Fahrschule Klapperstück Rothenfelde 1

Klapperstück Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(05361) 2 34 11

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rothenfelder Str. 11, Rothenfelde
(05361) 2 34 11
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

13 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Caprice R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juni 2019

    Eine sehr gute Fahrschule. Der Theorieunterricht war sehr interessant und die Fahrstunden auch sehr angenehm. Ich bin sehr froh, meinen Führerschein bei Klapperstück gemacht zu haben, da mich manche Geschichten von anderen Fahrschule ganz schön geschockt haben. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

    Martina N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Mai 2019

    Meine drei Kinder waren alle sehr zufrieden in dieser Fahrschule. Mit den Fahrlehrern hatten sie auch nie Probleme.

    Wood W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. November 2018

    Das ist eine sehr gute und empfehlenswerte Fahrschule! Der Theorieunterricht war immer interessant. Die Belegschaft (sowohl im Büro, als auch die Fahrlehrer) war immer freundlich und für alle Fragen zur Stelle. Ich hatte in den Fahrstunden immer sehr viel Spaß. Mein Fahrlehrer war immer super Pünktlich und hat mir jede noch so doofe Frage kompetent beantwortet. Ich habe an dieser Fahrschule Klasse B und BE gemacht und würde mich auch für anderer Führerscheinklassen hier anmelden!

Beratungstermin anfragen