Fahrschule Klaus Körmer Berg am Laim 1

Klaus Körmer Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Melusinenstr. 15 Berg am Laim
(089) 40 21 56
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

28 Bewertungen

3.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 19
    4.0

    Tolle Fahrschule, kompetente Sekreterin, ein Riesen Dank geht vor allem an Frau Kunzke, die sich jedesmal die Zeit genommen hat zum Lernen und somit alle offenen oder nicht verständlichen Fragen geklärt werden konnten. Der 2 Dank geht an Herr Körmer, ein wunderbarer und geduldiger Fahrlehrer. Habe nun endlich meinen Führerschein in der Tasche!! :D Einen Stern muss ich leider abziehen, da die Preise sehr hoch sind.

  • Juni 6
    1.0

    Eigentlich Null Sterne Wert. Überteuerte Preise. Unfreundlich und unflexibeles Personal. Keine Zeit für Fahrstunden für Arbeitnehmer! Hundert Übungsfahrten, nicht für den Führerschein anrechenbar. Veraltetes Lernmaterial! Wenn man drei Jahre für den Führerschein brauchen will, geht man dort hin! Ich empfehle nur die Fahrschule Witte!!!!

  • Apr. 2
    1.0

    Diese Fahrschule ist auf keinem Fall zu empfehlen! Das Personal ist sehr Inkompetent, Vor allem die Sekretärinnen. Dazu kommen noch Wartezeiten bis zu 4 Monaten anstatt das sie weniger Fahrschüler aufnehmen und somit die Wartezeiten für die fahrstd verkürzen. Die meisten Fahrlehrer sind sehr unfreundlich und begegnen einem mit wenig bis zu gar keinem Respekt und machen einen In der Fahrstunde nur runter (insbesondere Herr Jauch)! Außerdem hat die Fahrschule unverschämte Preise.

  • März 26
    1.0

    Leider wurde ich abgezockt. Habe zusätzliche Fahrstunden nehmen müssen, die nicht notwendig waren. Schluss endlich insgesamt 4000€ für meinen Führerschein bezahlt. Trotz des bekannten namens würde ich diese Fahrschule nicht weiter empfehlen. Ich bin mir Sicher das war kein Einzel Fall.

  • Feb. 23
    1.0

    zwar sind die Mitarbeiter freundlich, aber die Preise sind soo teuer. als Beispiel für die theoretische Prüfung habe ich 214 Euro bezahlen. doch bei anderen Schulen kostet 70 Euro u. s. w.

Sterne

Beratungstermin anfragen