Fahrschule Olaf Klinke Burgdorf 1

Fahrschule Olaf Klinke

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Vor dem Celler Tor 95 Burgdorf
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

3 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 28
    1.0

    Ich habe drei Monate gewartet und dann hat mir gesagt schon wieder keine Fahrstunde mehr !!!!!! Sehr schlecht

  • Mai 5
    5.0

    Ich kann die Fahrschule Klinke wärmstens empfehlen! Kai Busse ist der beste Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann und ich werde die Fahrstunden bei ihm vermissen. Nach schlechen Vorerfahrungen bei zwei anderen Fahrschulen und zwei nichtbestandenen Fahrprüfungen hat er mir die Angst vorm Autofahren genommen und mich von der Pike auf mit viel Geduld , Verständnis, Mühe und Herzblut auf die Führerscheinprüfung vorbereitet, das Ziel "Führerschein" dabei immer im festen Fokus. Danke Kai ! :)

  • März 8
    5.0

    Jeder der gerne seinen Führerschein bekommen möchte ist bei dieser Fahrschule richtig. Kai ist ein sehr guter Fahrlehrer, der das Autofahren super erklärt und mit seiner Ruhe perfekte Vorraussetzungen schafft, um das Autofahren zu erlernen. Wenn man eine Fahrstunde hat, wird man von Zuhause abgeholt, was ziemlich bemerkenswert ist. Bei anderen Fahrschulen muss man für jede Fahrstunde extra zur Fahrschule gehen. Das ist ziemlich umständlich und auch nervig. Hier wird man von zuhause abgeholt und muss nicht zur Fahrschule gehen und dort gegebenenfalls noch warten. Damit man das Fahren richtig erlernen kann, braucht man jemanden an seiner Seite, dem man vertrauen kann. Kai ist sehr erfahren und das merkt man sofort. Er muss nicht einmal auf die Straße gucken, um zu wissen, dass man ein anderes Auto übersehen wird. Dadurch fühlt man sich immer sicher und kann sich in Ruhe auf das Fahren konzentrieren. Jetzt, nachdem ich meinen Führerschein 2 Monate habe, bin ich sehr dankbar darüber, dass ich mich bei dieser Fahrschule angemeldet habe. Ich fühle mich sicher auf der Straße und habe richtig Spaß beim Autofahren.

  • Apr. 30
    5.0

    Sehr gut !

Sterne