Fahrschule Krause Peter Elberfeld 1

Krause Peter Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTASFDeutschMercedes-BenzRenault

Für Fragen oder Termine

0202/44 63 96

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes-BenzRenault

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Paradestraße 75, Elberfeld
0202/44 63 96
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,6von 5

157 Bewertungen

4,6

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Fxbio._ 107

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2022

    Beste Fahrschule in Wuppertal. Fahrstunden machen sehr viel Spaß Dazu bringt der Sergej seinen Fahrschülern sehr viel bei in kürzester Zeit!

    Candice K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. August 2022

    Diese Fahrschule hat mir trotz riesen Prüfungsangst dazu verholfen meinen Führerschein direkt beim ersten Versuch zu bestehen. Ohne dabei etliche unnötige Fahrstunden nehmen zu müssen. Beide Fahrlehrer waren immer nett und haben meine zu vielen Fragen immer geduldig und verständlich erklärt. Würde ich immerwieder hingehen!! Tausend Dank😍

    Michelle X.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2022

    Habe hier meinen Führerschein gemacht und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Sehr cooler Fahrlehrer bei dem man merkt das er einen gut und sicher durch die Prüfung bringen will. Sollte ich mich je an den Motorradführerschein wagen, komm ich gerne wieder!

    Caro

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juni 2022

    Ich habe jetzt seit ein paar Monaten meinen Führerschein und fühle mich sicher im Straßenverkehr! Die praktischen Fahrstunden, die ich bei meinem Fahrlehrer Sergej gemacht habe, haben immer Spaß gemacht und die Atmosphäre war immer locker und angenehm. Man hat viel bei Sergej gelernt und ich habe mich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet gefühlt und habe dann auch beim ersten Versuch bestanden. Nettes Team, cooler Fahrlehrer, gute Atmosphäre :) Ich kann die Fahrschule also nur weiterempfehlen! :D

    Kinga W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. April 2022

    Sehr nettes Personal, cooler Fahrlehrer Prüfung bestanden! Bin froh mein Führerschein Dort gemacht zu haben 😁

    Matthias P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. September 2021

    Ich habe im letzten Jahr in der Fahrschule von Olli und Marion mit Mitte 30 meinen Motorradführerschein Klasse A gemacht und gerade (beim ersten Mal) bestanden. Ich hatte mich für diese Fahrschule entschieden, weil sie im August 2020 die einzigen in Elberfeld waren, die mir gleich reinen Wein eingeschenkt hatten und mir sagten, dass ich aufgrund der Coronabeschränkungen und der Unterbesetzung beim TÜV wohl nicht mehr im gleichen Jahr ans Ziel komme. Preislich nehmen sich die Fahrschulen in Elberfeld meiner Meinung nach nichts. Wie viele anderen Rezensenten bin auch ich mit Olli bestens klargekommen. Ich fühlte mich was die Anzahl der Fahrstunden angeht nicht über den Tisch gezogen, ich wurde gut vorbereitet. Die Prüfung war dann viel entspannter als so manche Fahrstunde. Man muss die ein oder andere "direkte" Ansprache von Olli während der Ausbildung runterschlucken können und wird dann im Rückblick verstehen, dass er die Latte während der Fahrstunden so hoch legt, dass man dann bestens durch die Prüfung kommt. Für den Motorradführerschein sollte man viel Zeit einplanen. Ausgebildet wird meist samstags, vor der Prüfung dann auch mal unter der Woche. Bei Regen oder zu niedriger Asphalttemperatur wird die Stunde kurzfristig abgesagt, da es sonst Ärger mit der Berufshaftpflicht gibt. Dafür kann natürlich die Fahrschule nichts, aber es führt dazu, dass man manchmal das Gefühl hat, auf der Stelle zu treten. Falls ich noch mal einen Führerschein brauchen sollte, würde ich definitiv wiederkommen!

    ANNA H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. August 2021

    Fahrschule einfach Spitze! Habe meinen Motorrad-, und Anhängerführerschein trotz Corona-Situation dort mit sehr viel Freude machen können. Oli geht wirklich super professionell und individuell mit dem Fahrkönnen von einem um. Er gibt sich wirklich Mühe im Umgang mit seinen Fahrschülern, lehrt sehr kompetent und bringt einen wirklich mit Ruhe und Sicherheit durch die Prüfung! Im Büro kriegt man alle seine Fragen immer freundlich und kompetent beantwortet :)

    Franzi S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2021

    Ich kann die Fahrschule weiterempfehlen. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Auch mein Fahrlehrer (Olli) war nett, geduldig und ruhig, weswegen die Atmosphäre beim fahren sehr angenehm war.

    Charlotte B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2021

    I was super satisfied! You can work through the theory very quickly, as you can go to class several times a week. The driving lessons were really fun and with Oli you get to know the roads really well and in many ways. In the office, Marion takes care of you in a very friendly and patient manner and you always feel welcome. Clear recommendation! ???

    Charlotte B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2021

    Ich war super zufrieden! Die Theorie kann man sehr schnell abarbeiten, da man mehrmals die Woche zum Unterricht gehen kann. Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und man lernt mit Oli richtig gut und vielseitig die Straßen kennen. Im Büro kümmert sich Marion sehr freundlich und geduldig um einen und man fühlt sich immer willkommen. Klare Empfehlung! ???

    Luna K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Dezember 2020

    I was very satisfied with this driving school and can only recommend it. Oli is a great driving instructor. He adapts to you and explains everything clearly. You can tell that he enjoys his job. Despite a lot of uncertainty at the beginning, I was well prepared for the exam and passed the first time. Many thanks for everything!

    Luna K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Dezember 2020

    Ich war sehr zufrieden mit dieser Fahrschule und kann sie nur empfehlen. Oli ist ein toller Fahrlehrer. Er passt sich einem an und erklärt alles verständlich. Man merkt, dass ihm sein Beruf Freude macht. Trotz sehr großer Unsicherheit Anfangs war ich gut auf die Prüfung vorbereitet und bestand beim ersten Mal. Vielen Dank für alles!

    Christina K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. November 2020

    I can only recommend this driving school to everyone. Oli is probably the best driving instructor, you always feel safe and he always gives you positive feedback, which motivates you to stay tuned. He's also super funny and always makes you laugh. :) His wife also always has an open ear for the learner drivers and takes care of all other matters very well. I would go to this driving school again and again as it also offers a family atmosphere. ????????

    Christina K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. November 2020

    Diese Fahrschule kann ich jedem nur empfehlen. Oli ist der wohl beste Fahrlehrer, man fühlt sich stets sicher und er gibt einem immer ein positives Feedback, welches einen motiviert stets dran zu bleiben. Außerdem ist er super witzig und bringt einen immer zum Lachen. :) Seine Frau hat ebenso immer ein offenes Ohr für die Fahrschüler und kümmert sich sehr gut um alle anderen Belange. Ich würde immer wieder zu dieser Fahrschule gehen, da sie auch eine familiäre Atmosphäre bietet. ????????

    Christina K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. November 2020

    Diese Fahrschule kann ich jedem nur empfehlen. Oli ist der wohl beste Fahrlehrer, man fühlt sich stets sicher und er gibt einem immer ein positives Feedback, welches einen motiviert stets dran zu bleiben. Außerdem ist er super witzig und bringt einen immer zum Lachen. :) Seine Frau hat ebenso immer ein offenes Ohr für die Fahrschüler und kümmert sich sehr gut um alle anderen Belange. Ich würde immer wieder zu dieser Fahrschule gehen, da sie auch eine familiäre Atmosphäre bietet. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

    M H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2019

    Die beste Fahrschule in Wuppertal! Ich habe hier zwei Führerscheine gemacht und kann nur Gutes berichten. Die Zeit in der Fahrschule war immer Super. Die Theorie- und Fahrstunden haben jedes Mal viel Spaß gemacht. Olli hatte immer viel Geduld und hat mich gut ausgebildet, sodass ich alle Prüfungen problemlos und im ersten Anlauf hinter mich bringen konnte. Die Preise sind sehr transparent und es gab keine versteckten oder unerwarteten Kosten. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen und würde mich dort jederzeit wieder ausbilden lassen.

    Detelina G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Dezember 2016

    Super!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.