Fahrschule Thomas Kröger Stade 1

Fahrschule Thomas Kröger

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2TB196SimulatorOnline lernenSehtestBehördliche RegistrierungASFFESDeutschSEATVWKawasakiFahrlehrerverband Niedersachsen e.V.

Für Fragen oder Termine

(04141) 77 77 85

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2TB196

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrerverband Niedersachsen e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Harburger Str. 83, Stade
(04141) 77 77 85
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

17 Bewertungen

4.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Der_ M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2019

    Super Netter Fahrlehrer, nur zum weiterempfehlen ??

    Tacticle .

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2019

    Super Fahrschule, höfliche Mitarbeiter und tolle Fahrstunden. Mir wurde immer alles gut erklärt und Empfehle die Fahrschule aufjedenfall weiter :D

    Fabian S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juli 2019

    Super Fahrschule. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können. Hat super gepasst.

    Ben S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juni 2019

    Vor allem die Fahrstunden und das Lernen für die Theorieprüfung haben Spaß gemacht. Die Fahrlehrer waren sehr nett und ich fühle mich sicher auf den Straßen. Deswegen, kann ich die Fahrschule nur weiter empfehlen. PS: Am bequemsten ist es die theorie Stunden möglichst schnell zu machen, damit man schneller mit der Praxis beginnen kann.

    L P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2018

    Super Fahrschule. Während der Theorie- und Praxisausbildung hatte ich immer Spaß, es wurde immer alles vernünftig und kompetent vermittelt und auch auf Fragen wurde immer gut eingegangen. Das ganze Team war sehr sympathisch und alles war gut organisiert. Auch der Simulator hat mir sehr gefallen. Eine empfehlenswerte Fahrschule!

Beratungstermin anfragen