Fahrschule Heinz Hubert Krupp Düsseldorf Friedrichstadt 1

Fahrschule Heinz Hubert Krupp

Empfohlener Lernweg

BB-HandIntensiv / Ferien-KurseASFDeutschVolkswagen

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Heinz Hubert Krupp Düsseldorf Friedrichstadt 1
Fahrschule Heinz Hubert Krupp Düsseldorf Friedrichstadt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–12:00 und 16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

10:00–12:00 und 16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

10:00–12:00 und 16:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

10:00–12:00 und 16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

10:00–12:00 und 16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

10:00–12:00 und 16:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kirchfeldstr. 143 Friedrichstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.1von 5

7 Bewertungen

2.6

1.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 29
    5.0

    Top Fahrschule! Die Theoriestunden hatte ich bei Arne und Jürgen. Diese waren nicht nur lehrreich, sondern auch öfters mehr als amüsant. Arne unterrichtete mich darauf bei den Praxisstunden der Klasse A. Er war stets freundlich und vor allem sehr aufbauend. Vielen Dank für den schnellen Ablauf und die gute Vorbereitung! Ich werde die Fahrschule gerne weiterempfehlen. LG Rob

  • Juni 6
    5.0

    Eine fantastische Fahrschule mit hervorragenden Fahtlehrer. Sehr bemüht und so geduldig. Bin echt dankbar für die tolle Zeit. Daumen hoch - 5 Sterne mehr als verdient.

  • Dez. 24
    1.0

  • Dez. 24
    1.0

  • Nov. 15
    1.0

    Die schlechteste Fahrschule in Düsseldorf!! Sehr unhöfliche Fahrlehrer immer schlecht gelaunt. Geben dir überhaupt keine Motivation sondern machen dich die ganze Zeit fertig das man keine Lust mehr auf fahren hat. Bei denen braucht man mindest 50 Fahrstunden egal wie gut man ist nur abzocke. Ich empfehle es nicht weiter !

  • Nov. 15
    1.0

    Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht ich stand eine Woche vor der praktischen Prüfung und hatte dafür noch 2 doppelstunden ausgemacht für die prüfungsstrecke leider musste ich eine der doppelstunden absagen da es zeitlich nicht gepasst hat und darauf reagierte der Herr Krupp total verständnislos und drohte mir mit absagen der praktischen Prüfung (er würde sofort beim TÜV anrufen und die Prüfung absagen wen ich die Fahrstunde Absage da es mir nur darum ginge um Geld zu sparen ) obwohl ich sogar 3 tage vorher also zeitlich voll im Rahmen Bescheid gegeben habe Alles für mich unverständlich obwohl ich so viel geld bis dahin reingesteckt habe... über 1600Euro anscheinend zu wenig für den Herrn Krupp er als fahrlärer hat mich maßlos enttäuscht und mir gezeigt das es bei ihm mehr darum geht so viel geld wie möglich anzuknüpfen und er sich auch nicht scheut dies zu sagen (Leider zeigte er dieses Gesicht am ende nachdem ich alle Stunden gefahren bin und den TÜV termin hatte ) Von vielen anderen fahrschülern habe ich auch mitbekommen das er sie nicht in die Prüfung lassen will obwohl sie sicher fahren es wird einfach versucht so viel wie möglich den fahrschülern geld anzuknüpfen sehr traurig das er das nötig hat naja ich möchte auf diesem Wege meine Erfahrungen teilen und anderen eventuell dieses leid ersparen ich habe die fahrschule gewechselt schade das man so heutzutage behandelt wird .

  • Juni 2
    1.0

    On their fahrschule office, it is written they offer "English lessons" however if you viist or call, the secretary is extremely rude and is not willing to answer you if you request her if she could talk in english. I understand being Germany they are not required to communicate in English, however you do not need to fake it on your fahrschule and claim otherwise, not recommended to any foreigner willing to try, there are other better options available in surrounding area which deal with customers in respect and gentle way.

Sterne