Fahrschule Lemke Gettorf 1

Fahrschule Lemke

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaFinanzierungASFFESDeutschAudiVWMercedes

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–19:00

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

15:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

15:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
Freitag

17:30–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:00–19:00

19:00–20:30

Dienstag

15:00–19:00

Geschlossen
Mittwoch

15:00–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

16:00–19:00

Geschlossen
Freitag

15:00–18:00

17:30–19:00

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kirchhofsallee 11 Gettorf
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.2von 5

23 Bewertungen

3.3

2.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 21
    1.0

    Es ist eine der dreckigsten und dreckigsten und ärmsten Schulen, an denen man das Fahren lernen kann. Der Grund dafür ist, dass das Personal von den ersten Angestellten an der Rezeption bis zu den Fahrlehrern alles mitmacht

  • Sep. 20
    1.0

    Ich habe meinen Führerschein bald 2 Jahre ... aber damals musste ich die Fahrschule wechseln da ich 2,5 Monate warten musste bis ich wieder ein Termin bekommen konnte... also ganz ehrlich Dieter ist ein super Fahrlehrer aber die Fahrschule ist schrott... die Fahrstunden sollte ich doch mit meinem Fahrlehrer absprechen und nicht mit dem Büro... Das System ist mir nicht schlüssig wenn ich bedenke wie gut das andere bei meiner neuen Fahrschule damals klappte... ich bin damals Ende der Woche gewechselt... und bei der neuen Fahrschule hatte ich dann am Mittwoch die erste Praxis Stunde...

  • Juli 10
    5.0

    Eine wirklich empfehlenswerte Fahrschule. Ein tolles,kompetentes Team.. Zeitnahe Termine und ohne unnötige Umwege zur Prüfung. Das gesamte Team der Fahrlehrer ist sehr aufmerksam und wirklich sehr geduldig... die Nerven hätte ich auch gerne. Wenn eine Fahrschule, dann diese Fahrschule Heiner Lemke

  • März 28
    5.0

    Sehr empfehlenswert. Mein Fahrlehrer (Herr Lemke) war sehr freundlich und verständnisvoll. Auch wenn er mir manche Dinge 10mal erklärt hat, blieb er dabei immer ruhig. :)

  • Feb. 7
    2.0

    Sehr unfreundliche und inkompetente Damen an der Rezeption und einen enormen Mangel an Terminen für Fahrstunden. Leider war es mir nicht möglich in einem halben Jahr in die Pflichtstunden zu kommen da es keine Termine gab oder sie spontan abgesagt wurden . Es wird nicht in Technik und Ausrüstung investiert. Die Fahrschule ist nicht empfehlenswert.

Sterne