Fahrschule Lets Drive Cottbus Mitte 1

Lets Drive Cottbus Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

9:00–18:00

Dienstag

9:00–18:00

Mittwoch

9:00–18:00

Donnerstag

9:00–18:00

Freitag

9:00–18:00

Samstag

9:00–18:00

Sonntag

geschlossen–undefined

Geschäftszeiten
Montag

9:00–18:00

Dienstag

9:00–18:00

Mittwoch

9:00–18:00

Donnerstag

9:00–18:00

Freitag

9:00–18:00

Samstag

9:00–18:00

Sonntag

geschlossen–undefined

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 1 Mitte

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

45 Bewertungen

4.5

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 15
    1.0

    Den Stern gibt es für die hilfsbereiten Damen im Büro. Im Gesamten habe ich sehr schlechte Erfahrung bei der Lets Drive Fahrschule machen müssen. Ich bin froh, dass ich die Fahrschule gewechselt habe und meinen Führerschein bei der neuen Fahrschule sehr schnell machen konnte. Der Wechsel hat mir gezeigt, wie ungeduldig und launisch die Fahrlehrer bei Lets Drive sind. Vor allem Petra und Norbert kann ich nicht weiterempfehlen. Norbert war gefühlt jede Woche im Urlaub / krank und war während der Fahrt viel zu oft am Handy anstatt mir etwas beizubringen. Zeit- Geld- und Kraftverschwendung.

  • Okt. 8
    5.0

    Klasse Fahrschule Hilfsbereit und für jede Frage die passende Antwort Ein klasse Team

  • Sep. 9
    5.0

    Ich habe von einer anderen Fahrschule ( keine Termine bekomme und völlig unflexibel)zu Lets Drive gewechselt. Das war die beste Entscheidung ?Danke an das ganze Team und die Mega schnelle Ausbildung ??in 28 Tagen fertig ? hätte ich nie gedacht das ich das schaffe. Ihr seit die Besten. Wir sehen uns zur B96 Gruß Daniel

  • Juni 23
    5.0

    3 Führerscheine dort gemacht und jedes Mal hat es mir aufs Neue sehr gut gefallen. Auf Wünsche und Fragen wurde stets eingegangen und die Mitarbeiter sind sowieso die Besten.

  • Juni 14
    5.0

    Top

Sterne