Fahrschule Lind Breitenbachplatz Steglitz 1

Lind Fahrschule Breitenbachplatz

Empfohlener Lernweg

BABEB17A2B96Intensiv / Ferien-KurseOnline lernenDeutschBMWMercedesVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Lind Breitenbachplatz Steglitz 1
Fahrschule Lind Breitenbachplatz Steglitz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEB17A2B96

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWMercedesVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Breitenbachpl. 17 Steglitz
030-81 88 45 44
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

25 Bewertungen

4.2

4.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 19
    5.0

    Zwar ist es nun schon etwas her, dass ich den Führerschein gemacht habe (Ende 2017) dennoch wollte ich noch eine Rezension schreiben. Zwar war es während mancher Theoriestunde recht voll, aber immer noch voll im Rahmen. Die praktische Ausbildung war immer gut und der Fahrlehrer freundlich. An der Stelle grüße an Alex

  • Aug. 3
    5.0

    Mitarbeiter im Büro und Fahrlehrer sehr nett. Die Ausbildung war im lockeren Ton und hat Spaß gemacht. Empfehle ich gern weiter!

  • Juli 14
    2.0

    Theorie fand mal fischerhüttenstraße und mal breitenbachplatz statt.Am breitenbachplatz war die Fahrschule dann oft so voll, dass die Schüler teilweise auf dem Bürgersteig vor der Fahrschule platz nehmen sollten, wo sie natürlich nichts vom Monitor gesehen und auch nichts gehört haben.dafür war pünktliches Zahlen umso wichtiger :( Autos sind gut, Mitarbeiter auch!

  • Juli 12
    5.0

    Die Büro-MitarbeiterInnen sind nett und zum Teil auch sehr kulant, die Fahrlehrer (ich hatte zwei gehabt, wegen Umwechsel von Schalt zu Automatik) bewahren die Ruhe und sind sehr kompetent, aber auch herzlich. Die Fahrschulwagen sind modern und in Top-Zustand, der Fahrsimulator war auch hilfreich, die Fahrschulen sind außerdem gut gestattet mit Service wie Wasserspender, Schokoladen etc. Obwohl ich vor dem Fahrschulbesuch so gut wie null Ahnung von Verkehr hatte, haben die Fahrlehrer mich erfolgreich zum Ziel gebracht und ich konnte mit einem Male bestehen! Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen! Vielen Dank liebes Fahrschule Lind-Team und wünsche euch weiterhin alles Bestens!

  • Mai 3
    5.0

    Beste Fahrschule in Berlin ?? Gute Fahrlehrer am Start, Autos auch im top Zustand und auch immer gepflegt. Empfehlenswert zu 100%

  • Jan. 6
    4.0

  • Dez. 21
    5.0

  • Sep. 25
    5.0

  • Sep. 15
    5.0

  • Aug. 29
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen