Fahrschule Lischewski Heinz Dortmund Derne 1

Lischewski Heinz Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BAAMA2Online lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:00–20:00

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

18:00–20:00

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Nierstefeldstr. 33 Derne
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

11 Bewertungen

3.5

3.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 26
    5.0

  • Juli 18
    1.0

    Die schlechteste Fahrschule der Welt. Ich hab nicht mal die Theorie dort geschafft, erst seid dem ich die Fahrschule gewechselt hab

  • Juni 17
    5.0

    Ich kann nur positives, von dieser Fahrschule, berichten, auch wenn mein Erwerb des Führerscheins schon einige Jahre zurück liegt. Theorieunterricht hatte ich beim Senior Lischewski, welcher mit Hingabe seinen Unterrichtsstoff durchzog und mir immer mit Rat und Tat bei Seite stand. Und wer nur ein wenig von seiner persönlichen Geschichte kennt, der kann einfach nur einen Hut vor ihm ziehen. Fahrstunden hatte ich bei seinem Sohn Daniel. Lockerer Unterricht, mit viel Ruhe, Lässigkeit und Input - habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihm war keine gestellte Frage zu blöd, egal wie oft sie gestellt wurde und kleine Fehler wurden, mit viel Vertrauen in den Menschen, schnell ins richtige Licht gerückt. Ich bedanke mich hiermit noch mal, besser hätte ich meine Auswahl nicht treffen können.

  • Juli 7
    1.0

    Die schlechteste fahrschule dortmunds. Mir wurde eine Rechnung gegeben von knapp 2.200 euro , obwohl ich nur einmal die praktische wieserholt habe ! Durch mehrmaliges bitten die Rechnung zu überprüfen , würde mir nur gesagt , dass die Rechnung schon stimme !

  • Nov. 9
    4.0

Sterne