Fahrschule Lohe Bernhard Velbert Mitte 1

Lohe Bernhard Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2Intensiv / Ferien-KurseDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:30–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:30–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:30–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

17:30–19:00

17:30–20:30

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

17:30–19:00

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Oststr. 70 Mitte
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

9 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Jan. 31
    5.0

    Super Fahrlehr mit viel viel Geduld

  • Sep. 3
    5.0

    Super Fahrschule !

  • März 8
    5.0

    Super Fahrlehr mit viel viel Geduld und wenn Not ist auch aufbauenden Worten.

  • Okt. 6
    5.0

    Sehr gute Lehrer, sehr flexibel mit Zeit, habe mein FS schnell bekommen, kann nur weiter empfehlen

  • Feb. 11
    5.0

    Ich brauchte dringend nen Führerschein. Mein Sohn Kevin spielt Fußball und ich wollte ihn zum Training bringen können. Hab dann im Urlaub einen Intensivkurs bei Lohe gemacht. Hatte dann tatsächlich nach 3 Wochen den Lappen. Wegen meinem Job hätte ich auch nicht länger Zeit gehabt. Und wenn das dann noch so billig wie bei denen ist ist das ne runde Sache.

Sterne