Fahrschule Malkowsky Jens Demmin, Hansestadt 1

Malkowsky Jens Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Clara-Zetkin-Str. 26 Demmin, Hansestadt

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.1von 5

14 Bewertungen

3.3

2.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 7
    5.0

    Besser kann man nicht das Fahren lernen. Mit 17 habe ich bereits meinen Autoführerschein dort gemacht. Jetzt, 20 Jahre später, habe ich mir den Traum vom Motorradführerschein erfüllt. Meine Aufregung vor jeder Fahrstunde war immer riesig weil ich mich selbst MEGA unter Druck gesetzt habe. Mein Fahrlehrer ist jedes Mal so einfühlsam und verständnisvoll gewesen und hat mich mit viel Ruhe und Geduld Stück für Stück zum Führerschein geführt. DANKE DAFÜR!!! Zu 100% empfehle ich die Fahrschule Malkowsky weiter. Wenn man fahren lernen will, dann da!!!!!

  • Mai 24
    5.0

    Ich habe in der Fahrschule 3 Führerscheine gemacht und alle Prüfungen auf Anhieb bestanden. Es gab sehr schnell und flexibel Termine. Die Fahrlehrer sind sehr nett und haben sich für meine Fragen, in der Theorie sowie in der Praxis, Zeit genommen und sie immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sie sind auf meine Probleme eingegangen und haben sie super gelöst. Meine anfängliche Angst konnten sie mir schnell nehmen. Ich bin mit einem sicheren Gefühl aus der Fahrschulzeit gegangen und kann mich nun auf jede Menge Fahrspaß auf 2 und 4 Rädern freuen. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Mai 9
    1.0

    Ohne Worte. Was man bei den fahrstunden mitmachen muss ist unglaublich. Nur Geschrei und kolerische Anfälle vom "fahrlehrer". Es war teilweise so schlimm, dass ich bereits den Tag vor der nächsten Fahrstunde regelrecht Angst vor dem Autofahren entwickelte. Man ist zum Zeitpunkt seiner fahrausbildung ein fahrschüler und hat so schon genug Respekt vor dem fahren und es wird bestimmt nicht besser, wenn der fahrlehrer seinen pulz einfach nicht im Griff hat. Finger weg von dieser fahrschule, ich würde sie nicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen.

  • Nov. 6
    2.0

    Auf keinen Fall bei Herrn Tuda Fahrstunden machen!

  • Juni 21
    1.0

    Ich kann nur von dieser Fahrschule abraten wehr braucht schon einen Fahrlehrer der einen nur anschreiht und seinen Puls nicht unter Kontrolle halten kann. Dies verunsichert einen beim Fahren nur noch mehr, unzwar besonders beim Motorrad fahren so fern man ein Headset auf hat macht das ganze unerträglich...

Sterne