Fahrschule Malzkorn Zwickau Innenstadt 1

Malzkorn Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

10:00–12:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

10:00–12:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schumannstr. 12 Innenstadt

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.3von 5

12 Bewertungen

2.7

1.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 30
    1.0

    Die Schule an sich ist nicht schlim, aber einer ihrer Fahrlehrer, den ich getroffen habe, war der schlimmste Fahrlehrer, den ich mal im Leben getroffen habe, er hat mich ständig angestrieren und immer erzählt und erzählt währen das Auto stehen geblieben war und hat das alles in Rechnung gestellt. Er war sozusagen ein Betrüger. Daraufhin habe ich die Schule gewechselt und habe die praktische Prüfung vom ersten Versuch bestanden. Ich warne alle potentiale Teilnhemer vor dieser Schule. Also diese Fahrschule ist nicht zu empfehlen.

  • Apr. 30
    1.0

    Schlechte Schule!

  • Apr. 30
    1.0

    Die Schule hat einen schlechten Ruf. Vorsicht vor der Anmeldung!

  • Apr. 30
    1.0

    Schlechte Schule, Fahrlehrer nicht zuverlässig. Ich war benachteiligt. Der Fahrlehrer hat nicht relevante Sachen erzählt und erzählt und erzählt ohne Ende, währen das Auto stehen geblieben ist, und hat das alles in Rechnung gestellt. Das ist nicht in Ordnung. Außerdem hat er mich ständig angeschrien. Daraufhin habe die Schule gewechselt und das war harmlos. Ich habe die praktische Prüfung geschafft und habe jetzt den Führerschein in der Tasche. Also nicht empfehlenswert und sei bitte vorsichtig vor der Anmeldung!

  • März 26
    5.0

    Habe C und CE gemacht... Top Fahrschule, Top Ausbildungsqualität, eingespieltes Team, alles bestens, kann ich nur weiter empfehlen! :)

Sterne