Fahrschule Marquardt Hans Niederkrüchten 1

Marquardt Hans Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2C1C1ECCELTDeutschVW

Für Fragen oder Termine

(02163) 5 85 30

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2C1C1ECCELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Roermonder Str. 124A, Brüggen
(02163) 5 85 30
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

10 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Die E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Januar 2019

    Erstklassige Fahrausbildung! Es wird auf die Bedürfnisse der einzelnen SchülerInnen eingegangen, was bereits damit anfängt, dass die Fahrlehrerwahl auf Schülerseite geschieht. Dort ist für jeden Charakter jemand dabei! Zudem waren die Fahrstunden nicht nur nie langweilig, sondern machen tierisch Spaß. Neben regulären Stunden in der Umgebung kommt man also auch schnell einmal nach Düsseldorf oder Köln. Auch die Flexibilität der Fahrlehrer ist lobenswert. Alles in allem bleiben viele schöne Erinnerungen an die Zeit dort. Für weitere Führerscheinklassen werde ich auf jeden Fall wiederkommen.

    Hans W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2018

    Äußerst zufrieden und sehr erfahrene Fahrlehrer. Hat mich gefreut das ein Auffrischungskurs möglich war.

    Jaqueline S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. November 2018

    Sehr zufrieden. Äußerst freundliches Team! Hab nicht erwartet, dass ich den Führerschein doch so schnell hinbekommen habe :) Gerne wieder beim Motorradführerschein. lg jaqui

    Jouline G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. März 2018

    Die Fahrschullehrer sind der Hammer ! Immer mit Spaß und Freude dabei. Auch wenn es mal nicht so läuft, finden sie immer aufbauende Worte und nehmen einem die Angst ! Doch aufgepasst vor der Frau des Hauses, die (meiner persönlichen Meinung nach) nichts von Ehrlichkeit und Anstand versteht.

    Alexander H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2017

    DIE Fahrschule in Brüggen, Bracht, Dülken, Amern und Elmpt. Hervorragende Fahrlehrer, in Wissen und Wissensvermittlung. Habe meinen Führerschein damals hier gemacht und kann es jedem empfehlen! Selbst eine Probe-Theoriestunde war möglich.

Beratungstermin anfragen