Fahrschule Marten e. K. Berlin Pankow 1

Marten e. K. Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Marten e. K. Berlin Pankow 1
Fahrschule Marten e. K. Berlin Pankow 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–18:30

Dienstag

10:00–18:30

Mittwoch

10:00–18:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

17:00–20:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:00–20:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

10:00–18:30

17:00–20:00

Dienstag

10:00–18:30

Geschlossen
Mittwoch

10:00–18:30

17:00–20:00

DonnerstagGeschlossenGeschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Anton-Saefkow-Straße 2 Pankow
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

19 Bewertungen

4.1

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 17
    5.0

    Es hat anfangs Überwindung gekostet mich auf dem Motorrad wohl zu fühlen. Mein Fahrlehrer Fred hat mich super heran getastet, sodass mir das Motorradfahren schnell sehr viel Spaß gemacht hat. Besonders bei den Grundfahraufgaben war er geduldig und hat mit Tipps und Tricks zur Seite gestanden. Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen. Super Preis Leistungs Verhältnis, gute Vorbereitung auf die Prüfung (Theorie und Praxis haben auf Anhieb funktioniert).

  • Okt. 15
    1.0

    Ich hatte alle einschließlich den Hund ins Herz geschlossen, aber ich kann leider die Fahrschule nicht empfehlen. Ich hatte mir mühsam ein freies Jahr finanziert um meinen Führerschein machen zu können.Als ich Stundentin war, hatte ich kein Geld und als Berufstätige habe ich keine Zeit. Ich habe in den 15 Monaten (davon war ich 12 Wochen nicht in Deutschland) den Führerschein nicht geschafft und war 4mal durch die Prüfung gefallen. Es soll welche gegeben haben, die erst in der 13 Prüfung an der Fahrschule ihre Fahrbefähigung erst erlangt haben. Mein erster Fahrlehrer Fred war ungeduldig unbeherrscht und laut. Ich wurde in einem Zustand versetzt, in dem man nicht mehr fahren dürfte und ich konnte keinen Fortschritt machen. Der Lehrerwechsel war besser aber zu spät. Man erklärt mir, dass ich es mit der Gangschaltung nicht mehr schaffen wurde und müsste auf Automatik übergehen. Mir fehlt Fahrpraxis und dennoch musste ich in den Prüfungen weil die Theorieprüfung bald verfiel. Ich habe meine Ziele nicht erreicht und hatte bereits über 5500Euro gezahlt (davon 800Euro für die Fahrprüfung allein). Als ich nach meiner Ausbildungsbescheinigung für einen Fahrschulewechsel fragt, wurde mir mitgeteilt Dekra hätte meine Unterlagen. Als ich bei DEKRA war erklärt sie mir, dass nur meine Fahrschule mir meine Ausbildungsbescheinigung aushändigen kann. Also auch den Versuch eines Wechsels wurde mir schwer gemacht. Gerne hätte ich besseres berichtet, aber es sind leider nur schmerzhafte Erinnerungen zurückgeblieben.

  • Aug. 2
    5.0

    Ich habe hier meine Vorbereitung für den C1 Führerschein gemacht und kann nach der Prüfung sagen, dass ich super darauf vorbereitet worden bin. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Preislich sehr gut und nette und professionelle Ausbilder. Danke!

  • Juni 30
    5.0

    Fahrlehrer Fred Doil hat mich sicher und souverän durch die Fahrstunden geführt und perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Ein ehrlicher, kompetenter und netter Fahrlehrer. Mit Kosten um die 1500€ bin ich sehr gut durchgekommen. Vielen Dank!

  • Feb. 8
    5.0

    Top Fahrschule! Ich hatte mich bei der Fahrschule sehr wohl gefühlt, sowohl Preis als auch Leistung haben hier einfach gestimmt. Super nettes Team, welches mich auf dem Weg zum Führerschein bestens vorbereitet hat. Vielen Dank!

Sterne