Fahrschule Marx Düsseldorf 1

Marx Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMB17A2MofaASFFESEnglischDeutschMercedes-BenzVWBMWKawasakiPiaggioSuzuki

Für Fragen oder Termine

(0211) 35 81 48

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Marx Düsseldorf 1
Fahrschule Marx Düsseldorf 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

EnglischDeutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes-BenzVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKawasakiPiaggioSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Oststr. 100, Düsseldorf
(0211) 35 81 48
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

106 Bewertungen

4.4

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Maryam K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. November 2021

    Insgesamt eine sehr gute Fahrschule, welche ich nur weiter empfehlen kann. Besonders die Praxisstunden haben mir sehr gut gefallen, da alle Lehrer wirklich super nett und kompetent sind. Ich habe mich auch während den Praxisstunden immer sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt.

    Marianna T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Oktober 2021

    Ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer, Herr Selz, bedanken. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und erklärte er mir von Anfang an alles in Ruhe. Außerdem, ermutigte er mich in komplizierten Situationen, wo ich unter Druck war. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. :)

    Jiyan S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2021

    Die beste Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen!!! Danke Herr Alkan für alles, du bist die beste Fahrlehrer, mit dir dabei habe ich gestern die Prüfung bestanden... 😁. Vielen Dank 😉

    TheAnswer

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2021

    Ich kann die negativen Bewertungen garnicht verstehen, ich finde die Fahrschule super und die Fahrlehrer sind super freundlich und bereiten die Fahrschüler sehr gut auf die Prüfung vor. Ich habe durch Herr Alkan meine Fahrverhaltensbeobachtung bestanden und bin ihm sehr dankbar. Kann die Fahrschule nur empfehlen

    Alex M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juni 2021

    Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und kennen sich bestens aus. Ich wurde umfassend auf meine Prüfung vorbereitet und konnte somit in der Prüfung beim ersten Mal bestehen. Sehr freundlich und direkt, wodurch man schnell aus seinen Fehlern lernt und bestmöglich vorbereitet wird.

    Ji H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2021

    ich bin ganz herzlichen dankbar für meinen Fahrlehrer, Herr Selz. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht das Beste für die Fahrschüler anzubieten. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

    S R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Mai 2021

    Herzlichen Dank an meinen Fahrlehrer, Herr Alkan 🙏 für seine Geduld bei den Fahrstunden und seine richtigen Erklärungen. Er ist sehr kompetent ,hilfreich , Ruhig und sympathischer Fahrlehrer.ich bin sehr froh ,dass ich Führerschein bekommen habe. Ich kann die Fahrschule Marx weiterempfehlen.

    Daniel S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2021

    Was kann ich sagen. Ich habe meinen Führerschein heute beim ersten Versuch bestanden und bin dieser Fahrschule einfach nur dankbar. Hier wird man nicht einfach nur abgefertigt, sondern hier nimmt man sich für dich Zeit. Teilweise geht es über das hinaus, was sie eigentlich überhaupt machen müssten. Man merkt auch, dass den Fahrlehrern es wichtig ist, dass man die Prüfungen besteht und dass sie genauso mitfiebern wie man selbst. Ich denke am Ende des Tages ist es wichtig, dass es einen menschlich Umgang miteinander gibt und dass man Spaß beim Lernen hat. Das ist bei dieser Fahrschule definitiv der Fall. Natürlich ist man manchmal genervt, weil man kritisiert wird, aber dafür besucht man ja die Fahrschule. Man kommt um aus seinen Fehlern zu lernen und um in Zukunft sich sicher im Verkehr zu bewegen. Also ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich meinen Führerschein hier angefangen habe. Ich danke meinem Fahrlehrer für die ganze Geduld und alle Lehren, die er mir gegeben hat. P.S. Ich habe mir die anderen Bewertungen hier Mal durchgelesen. Einige negative Bewertungen beschweren sich über den einen Büromitarbeiter mit dem langen weißen Bart. Er war wirklich ein respektloser Idiot. Ich habe Ihn einfach immer ignoriert. Aber meines Wissens arbeitet er nicht mehr dort und die jetzige Dame war immer nett zu mir. Die anderen Fahrlehrer waren auch freundlich im Theorieunterricht und scheinen im Praxisunterricht auch zufriedene Fahrschüler zu haben.

    Daniel S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2021

    What can I say. I passed my driver's license on the first try today and am just grateful to this driving school. Here you don't just get dispatched, but here you take time for you. Sometimes it goes beyond what they actually have to do. You also notice that it is important to the driving instructors that you pass the exams and that they are just as excited as you are. I think at the end of the day it is important that there is human interaction with each other and that you have fun while learning. That is definitely the case with this driving school. Of course you're sometimes annoyed because you're being criticized, but that's why you go to driving school. You come to learn from your mistakes and to move safely in traffic in the future. So I can only recommend the driving school and I am glad that I started my driver's license here. I thank my driving instructor for all the patience and lessons he has given me. P.S. I've read the other reviews on here. Some negative reviews complain about the one office worker with the long white beard. He really was a disrespectful idiot. I just always ignored Him. But as far as I know, he no longer works there and the current lady has always been nice to me. The other driving instructors were also friendly in theory lessons and seem to have satisfied learner drivers in practical lessons.

    Astha G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Januar 2021

    Highly recommended. Passed the test in the first attempt with Mr. Stamm. He was always patient and responsive to appointments. Everything explained step by step and very well. It stays with me forever.

    Aleksandra K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Oktober 2020

    I want to say big thank you to the Marx school and Herr Udo Selz in particular. Mr. Selz is a super professional driving instructor with life long experience. Even doing the process of exchange my 10 years old Russian driving license - I learned so much from him and definitely will drive smarter and safer. My driving experience with him was really pleasant - he is really polite, calm and understanding person, who speaks good English. He made sure that I am ready to pass exam from the first attempt and I did it. I highly recommend him. Thank you, Mr Selz. Best regards, Aleksandra Karsakova

    Chunhua T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Oktober 2020

    Finally I got my driving license!!!, although very difficult. I have thought it's an impossible thing for me. Herr Udo Selz is my Fahrlehrer. He is always patient with students, which relieved my tense nerve a lot. He also speaks english. Besides, he does not smoke. Driving time is just your driving time. Nothing else. Ich danke ihm so sehr!!!

    Youchang Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2020

    Mr. Alkan best driving instructor. Can not complain. Great car too. Very calm teaching methods. I can only recommend!! Thumbs up 👍🏻

    Wolken m.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2019

    Eine wirklich tolle Fahrschule mit super netten und kompetenten Fahrlehrern. Professionelle und geduldige Ausbildung, 6/7 mal die Woche Theorie. Ich hab dort Klasse A und B gemacht, auf top Fahrzeugen, und mich sehr wohl, und jederzeit bestens betreut gefühlt. Und das zu super Konditionen. Vielen Dank, sehr zu empfehlen! Absolut ohne Einschränkung 5 Sterne!

    fello l.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juli 2019

    Una scuola guida ben attrezzata, con il personale ben preparato nell accurare tutti i minimi dettagli, dall iscrizione che viene spiegata bene come effettuare pagamenti ecc....alle lezioni molto divertenti dove comunque serietà e professionalità non mancavano, alle guide dove non ho mai avuto problemi con gli orari o appuntamenti.(Auto bellissime e pulite)Sig. Alka e stato il mio istruttore, e grazie a lui ora mi sento sicuro in strada, ha degli insegnamenti che non lascia niente al caso be proprio quello che ci vuole se si vuole superare un esame con serenità.Grazie a tutti della scuola guida Marx fahrschule per avermi aiutato a conseguire la patente b ciao a tutti!!!

    Stefan G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juni 2019

    Super gute Fahrschule! Mein Fahrlehrer war Herr Alkan. Er hat eine recht spezielle Art, was mir jedoch bei den Fahrstunden immer geholfen hat. Terminfindung, Vortest etc. verlief immer unkompliziert und ohne Probleme. Die Leute im Büro und die Fahrlehrer sind alle super nett, freundlich und versuchen einem immer zu helfen. Habe mich gut für die Prüfung vorbereitet gefühlt! Trotz Termindrucks meinerseits habe ich Fahrstunden bekommen+einen spontanen Termin für die Prüfung. War Klasse! Faire Preise und kein unnötiges hinauszögern der Prüfung. Im Gegenteil- gute und kompetente Vorbereitung ohne hinauszögern. Kann ich nur empfehlen.

    Игорь М.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Dezember 2018

    R. DST

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2018

    Under the Ground

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. August 2018

    W. Wend

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2018

    Wendy W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juni 2018

    Direct in the city center, very convenient. Friendly staff. My driving instructor Lavent Alkan is patient and teaches good.

    Mahyar Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. August 2017

    Passed both theory and practical test on the first try, under supervision of Mr. J. Harren. English friendly. Highly recommended.

    Mahyar .

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. August 2017

    Passed both theory and practical test on the first try, under supervision of Mr. J. Harren. English friendly. Highly recommended.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.