Fahrschule Maxis Lamersdorf 1

Maxis Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02465) 3 04 03 90

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rathausstr. 22, Lamersdorf
(02465) 3 04 03 90

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

9 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Joerg .

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. April 2019

    Unser Sohnemann hat seinen Rollerführerschein in Inden gemacht und war total begeistert. Auch die Beratung bei der Anmeldung war top. Vielen Dank an das gesamte Team. Weiter so!

    Stalker2109 .

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2017

    Sehr gute Fahrschule tolle ausführliche Theorie sowie Fahrstunden gehabt mit dem tollen Fahrlehrer Daniel Tamme :) aka: Eduard Fink

    Leonie G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juli 2017

    Ich kann Maxis Fahrschule auf jeden Fall jedem weiterempfehlen die Fahrstunden mit Daniel T. waren sehr gut. Mit seiner gelassenen und unterhaltsamen Art ist es immer lustig und man lernt das fahren ohne großen Druck sehr schnell und gut

    Philine

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Mai 2017

    Ich finde die Fahrschule super!!! Der Theorieunterricht wurde von den Fahrlehrern super erklärt....die Fahrten waren klasse...! Die Fahrlehrer erklären einem alles....ein großes Lob ein meinen Fahrlehrer (Daniel) er erklärt einem alles ganz genau und wenn man was falsch macht erklärt er wie man das richtig macht und man übt es so lange und wiederholt es bis man es wirklich kann.....!!! Ich werde euch weiter empfehlen...!!!

    5plus I.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Februar 2017

    Vorbildliche Fahrschule, top Dienstleister, vorbehaltlos zu empfehlen ! Vielen Dank noch mal lg