Fahrschule Melchinger Peter Köngen 1

Fahrschule Melchinger Peter

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCELTASFFESDeutschBMWHondaKTMKawasakiMercedes

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hirschstraße 2 Köngen
(07024) 40 46 55
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

6 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    MiniCS

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. April 2019

    Habe meinen Führerschein um den BE erweitert. Habe sehr schnell einen Fahrtermin für die Pflichtstunden bekommen und konnte einige Tage später zur Prüfung. Sehr freundlich mit fairen Preisen. Klare Weiterempfehlung!

    G. Mönch

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2018

    Habe hier meinen A24-Führerschein gemacht und war rundum zufrieden. Hab auf Anhieb bestanden, wobei das meiste ja schon auch am Schüler selbst liegt, aber terminlich und vom Umgang her war ich ebenfalls sehr zufrieden.

    Sven Kordass

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2018

    Immer wieder gerne! Oder vielleicht auch hoffentlich nicht... ?

    Yako .

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Dezember 2017

    Carina Schmid

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. August 2017

Beratungstermin anfragen