Fahrschule Peter Melchinger Denkendorf 1

Fahrschule Peter Melchinger

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCEDeutschBMWHondaKTMKawasakiPeugeotVespa

Für Fragen oder Termine

(0711) 34 55 97 90

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMKawasakiPeugeotVespa

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hindenburgstr. 16, Denkendorf
(0711) 34 55 97 90
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

7 Bewertungen

4.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tobias G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. April 2019

    Ich habe beim Peter meinen Anhänger-Führerschein gemacht. Es hat alles super funktioniert, Termine für die Übungs- und Pflichtstunden wurden schnell gefunden. Da ich selbstständig bin und immer wenig Zeit hatte wurde ich an meiner Arbeitstelle abgeholt, dies fand ich super. Da ich so meine Schwierigkeiten beim Rückwärtsfahren hatte wurde dies intensiv geübt, sodass ich bei der Prüfung keine Probleme hatte. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

    Liebhard L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Dezember 2018

    M. E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2018

    Ich habe eine Erweiterung meines Führerscheins absolviert (BE), hervorragende Betreuung, terminlich flexibel, viel gelernt in sehr kurzer Zeit. Absolut zu empfehlen.

Beratungstermin anfragen