Fahrschule Michas Friedrichsfelde 1

Michas Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2ASFFESDeutschBMWKTMYamahaADAC

Für Fragen oder Termine

030 30133640

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Michas Fahrschule bildet dich umfassend aus
In dieser Fahrschule wirst Du umfassend ausgebildet. Hier wird nichts ausgelassen und nichts vergessen. Mit guten Bestandenquoten kann diese Fahrschule sich beweisen. Wenn Du Dich hier ausbilden lässt, dann kannst Du ganz beruhigt und sicher in Deine Prüfungen gehen. Zur Ausbildung werden modernste Methoden und Hilfsmittel verwendet. Deine praktischen Fahrstunden absolvierst Du mit ganz aktuellen Fahrzeugmodellen. So bist Du technisch auf dem neuesten Stand ausgebildet.
Weitere Infos zu Michas Fahrschule
Die Fahrschule befindet sich in der Alfred-Kowalke-Straße 1, 10315 Berlin. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kannst Du die Fahrschule ganz leicht erreichen. Du fährst mit der U5 oder einer der Buslinien 194, 296 oder 396 einfach bis Friedrichsfelde. Wahlweise kannst Du auch mit der Tram 27, 37 oder M17 zur Fahrschule gelangen. Die Michas-Fahrschule-Öffnungszeiten sind immer am Dienstag von 17.30 Uhr bis 18 Uhr. Die Michas-Fahrschule-Preise, Termine für den theoretischen Unterricht und alle weiteren Details erfragst Du einfach direkt in der Fahrschule.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Michas Friedrichsfelde 1
Fahrschule Michas Friedrichsfelde 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Alfred-Kowalke-Straße 1, Friedrichsfelde
030 30133640
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

27 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Max T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. September 2019

    Beste Fahrschule die es gibt :) Mit dem nettesten Lehrer überhaupt. Kann ich nur empfehlen!

    Daniel M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. August 2019

    Hiermit bedanke ich mich nochmals bei Micha‘s Fahrschule. Micha hat die Gabe, die ein Fahrlehrer braucht, er kann motivieren, kritisieren, richtig einschätzen etc. Die Ausfahrten waren stets mit Spaß verbunden. Ein klasse Typ der weiß was er macht! Ich kann diese Fahrschule absolut weiterempfehlen! Bleib wie du bist und weiterhin viel Erfolg. Vielen Dank. Gruß Daniel

    Scott C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. August 2019

    Micha ist ein junger, netter, höflicher, geduldiger Mensch er erklärt dir alles in Ruhe hat die Geduld es dir auch drei oder fünf Mal zu sagen ich hatte viel Spaß mit Micha es war eine schöne Zeit mit ihm ich würde meinen Führerschein jederzeit wieder bei ihm machen. Danke für alles Micha!

    Rene M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2019

    Super! Als Lehrer und menschlich einfach super cool! Würde jedem empfehlen, seinen Führerschein hier zu machen. Er hat mir in Ruhe alles erklärt, habe meine Prüfung(en) beim ersten Mal bestanden. Danke Micha!

    Andi W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juni 2019

    Micha ist der Beste! Top Fahrlehrer der einem nicht nur das Fahren beibringt sondern auch die kleinen Feinheiten! Menschlich absolut Weltklasse, mehr der beste Freund als strenger Lehrer. Mir hat es richtig Spaß gemacht! Danke für alles Micha!