Fahrschule Milko's Wedel 1

Milko's Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:00–19:00

DonnerstagGeschlossen
Freitag

17:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:00–19:00

DonnerstagGeschlossen
Freitag

17:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Feldstr. 8A Wedel
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

10 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 5
    5.0

    Ich hatte einen langen und steinigen Weg vor mir, aufgrund von panischer Angst vor dem Autofahren. Ich wurde mit viel Geduld, einem Lächeln und jeder Menge Spaß begleitet und danke meiner Fahrlehrerin für ihr Durchhaltevermögen :). Die Terminfindung ist einfach, die Kompetenz ist hoch und auch die Bürodame geht auf sämtliche Belange ein. Ich kann jedem Milkos Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Liebe Grüße

  • Mai 3
    5.0

    Habe ja viel Spaß mit meinem Fahrlehrer gemacht und gelernt, wie man Auto fahren soll. Die ganze Zeit in der Fahrschule war lustig :-)

  • Apr. 24
    5.0

    Bin sehr schnell mit zwei Führerscheinen fertig geworden und hatte viel Spaß dabei. Danke an Milko für die gute Ausbildung ?

  • Apr. 24
    5.0

    Ich hatte viel Spaß beim machen meines Führerscheins, danke vorallem an Milko und Julien, die mir beide beibrachten, wie man Auto fährt.

  • März 13
    5.0

    Nach schlechten Erfahrungen bei einer anderen Fahrschule, bin ich mit wenig Lust zum Autofahren und viel Unsicherheit zu Milko gekommen. Langsam haben wir begonnen, die alten Fehler aufzuarbeiten und mehr Sicherheit beim Fahren zu gewinnen. Mit fortschreitenden Fahrstunden, kam dann auch endlich wieder viel Spaß am Fahren auf. Knapp 2 1/2 Monate später habe ich meinen Führerschein und viel Spaß am Autofahren! Jetzt geht es mit Milko zusammen an den Motorradführerschein. Alle die eine freundliche, kompetente und individuelle Fahrbetreuung wünschen, sind bei Milko gut aufgehoben!

Sterne