Fahrschule Möller Trittau 1

Möller Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 58 Trittau

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

3 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 17
    1.0

    Nicht mal einen Stern würde ich geben. Er unternimmt gerne privat Fahrten.. das heißt mal eben schnell in der Fahrstunde zum Zahnarzt gehen etc. Der Fahrlehrer ist sehr ungehalten und wenn man mal etwas nach fragen will kommt gleich eine dumme Antwort. Sehr respektlos. Er wollte mich 6 Monate nach der bestanden Theorie Prüfung immer noch nicht zur praktischen Prüfung anmelden, da ich „anscheinend“ noch nicht so weit war. Hab dann die Fahrschule gewechselt.. nach einer Fahrstunde bei der neuen Fahrschule meinte mein neuer Fahrlehrer das er nicht verstehen kann wieso ich noch nicht zur praktischen Prüfung zugelassen wurde, und hat mich dann nach der 1. Stunde direkt angemeldet.

  • Juli 30
    5.0

  • Sep. 26
    3.0

    Freundlich

Sterne