Fahrschule Molsberger Alzey 1

Fahrschule Molsberger

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BBEB96LDeutsch

Für Fragen oder Termine

(06731) 4 84 01 92

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBEB96L

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Antoniterstr. 66, Alzey
(06731) 4 84 01 92
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

2 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Alex S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Dezember 2017

    Hallo Leute, ich hatte nen Fahrschulwechsel von einer Stadtbekannten Fahrschule zum Herr Molsberger. In der alten hatte ich echt nur Probleme und eigentlich danach überhaupt keine Lust mehr auf nen Führerschein. Herr Molsberger hat es geschafft das ich wieder voll Bock aufs fahren bekam und ich hab mich richtig wohl gefühlt bei ihm. Was ich toll fand das er sehr viel erklärt bei der Fahrt. Von zitternden Knie und Angst vorm fahren hab ich es am 21 Dezember endlich geschafft zu bestehen. Der Fahrlehrer macht sehr viel aus, wenn es mit ihm nicht funktioniert dann sollte man wechseln! Vielen Dank Herr Molsberger sie sind ein klasse Typ

    Patrick F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Dezember 2017

Beratungstermin anfragen