Fahrschule Mosti's Dingolfing 1

Mosti's Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2LTMofaErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschBMWKTM

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:30–null

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:30–null

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:30–null

18:30–20:00

DienstagGeschlossenGeschlossen
MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

17:30–null

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2LTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Arberstr. 4 Dingolfing
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

5 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 19
    1.0

  • Aug. 19
    1.0

    Ziemlich unprofessionell. Habe angerufen um nachzufragen da ich von der Internetseite keine Preise für die Anmeldung, und die normalen Fahrten finden konnte. Hatte einen ziemlich unprofessionellen Mann am Telefon, der anscheinend keine neuen Fahrschüler möchte. Auf meine Frage der Preise, bekam ich die Antwort, wenn ich die Preise vergleiche solle ich mir lieber eine andere Fahrschule suchen. Also stellte ich Ihm die Gegenfrage, ob er denn nie Preise vergleicht, tja.. Schlechte Antwort seinerseits. ;-) Und ja, ich vergleiche die Preise in der Umgebung, da es schon einen Unterschied macht, wenn man bereits fahren kann und im Ausland auch einen Führerschein hatte!

  • März 1
    5.0

    Super cooles Team. Faire Preise und der Chef führt das Unternehmen selbst!

  • März 1
    5.0

    Super nettes Team und immer die neusten Fahrzeuge

  • Juli 8
    5.0

Sterne