Fahrschule Müller Martin Sickershausen 1

Müller Martin Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(09323) 87 68 76

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 31, Sickershausen
(09323) 87 68 76

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

20 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    J. Bolzmann

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2019

    Wenn Motorrad-Führerschein dann bei Thomas und seinem Team. Mein immer freundlicher Fahrlehrer war stets gut gelaunt und ist auch nicht müde geworden, wenn mir der selber Fehler das eine oder andere Mal wiederholt unterlaufen ist. Thomas lebt Motorradfahren und das merkt man, er bereitet einem nicht nur so intensiv auf die praktische Prüfung vor, dass man gar nicht so aufgeregt vor dieser ist, er will auch die Gewissheit haben, dass man sich auch nach der Prüfung mit seinem Motorrad sicher im Verkehr bewegen kann. Ich fühlte mich bei Thomas und seinem Team immer gut aufgehoben und kann diese Fahrschule nur jedem wärmstens empfehlen. Wenn mein Nachwuchs so weit ist, weiß ich schon wo ich ihm den Führerschein machen lassen werde. Vielen Dank für den tollen und vor allem erfolgreichen Unterricht.

    Olaf T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2019

    Hallo zusammen, wenn ihr Motorradführerschein machen wollt, seid hier genau richtig. Ich bin begrenzt „talentiert“ und habe dank der guten Ausbildung beim ersten Mal gleich meine Motorradprüfung geschafft und hatte auch noch Spaß dabei ?. Vielen Dank Thomas, deiner Frau und Team

    TheS04freak .

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2019

    Ich habe hier meinen Motorradführerschein gemacht war super zufrieden, sowohl mit dem Service im Büro als auch mit den Fahrstunden. Immer wieder gerne!

    Dirk L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juli 2019

    Ich bin ein Glückspilz und habe hier meinen offenen A-Führerschein machen dürfen. Thomas ist ein wirklich leidenschaftlicher und sehr kompetenter Lehrer. Sein Ziel - Du sollst die Maschine in möglichst jeder Situation beherrschen, dich generell mit dem Thema Motorradfahren auseinandersetzen. Das klingt jetzt hier banal, aber als schwächstes Glied auf der Strasse, mit übermenschlich viel PS pro KG unter dem Hintern, kann genau das deine Lebensversicherung sein. Draufsetzen und Gas geben kann jedes Totenkopfäffchen, aber mit Auge und Übersicht zu fahren, einen siebten Sinn für gefährlich Situationen zu entwickeln ist eine ganz andere Sache. Bei Thomas bekommst Du dafür alle Basics mit auf den Weg die man für eine langlebige Zukunft auf der Strasse braucht. Abgesehen davon ist Thomas auch menschlich ein klasse Typ, mit dem es wirklich viel zu lachen gibt! Selbst der Theorieunterricht ist unterhaltsam und ich bin auch nicht einmal eingeschlafen ;-) Was ich noch geil fand: Man wird als blutiger Zweirradanfänger nicht gleich auf einen dicken 100 PS Hobel gesetzt. Andere Fahrschulen machen das so. Hier gehts easy los - 125er, gedrosselte 650er und offene 700er die 75PS hat (Stand 2019) Alle Maschinen beherrschbar, technisch top und super zum steigern :) Also - Danke Thomas! Es war mir ein Fest.

    Rennen L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juli 2019

    Witzige Fahrlehrer immer gut drauf! Sehr sympathische Menschen. Macht riesen spaß bei denen sowohl Theorie als auch Praxis! Fehler werden gut und sachlich erklärt. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Definitiv ihr geld wert!