Fahrschule Netta GmbH Oer Erkenschwick-Groß-Erkenschwick 1

Fahrschule Netta GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2C1C1ECCEDDELTMofaFahrlehrerinDeutschVolkswagenMercedes

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:00

Dienstag

19:00–20:00

Mittwoch

19:00–20:00

Donnerstag

19:00–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:00–19:00

19:00–20:00

Dienstag

17:00–19:00

19:00–20:00

Mittwoch

17:00–19:00

19:00–20:00

Donnerstag

17:00–19:00

19:00–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2C1C1ECCEDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Stimbergstr. 116 Erkenschwick-Groß-Erkenschwick
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

11 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 20
    5.0

    Super Team, gut und interessant gestalteter Unterricht. Werden Ihrem guten Ruf voll gerecht und sind uneingeschränkt zu empfehlen! !! ?

  • Feb. 18
    5.0

    Die Fahrschule bietet dreimal die Woche (Dienstag bis Donnerstag) Theorieunterricht an. Dieser findet immer von 18:30 h bis 20 h statt. Dieser ist abwechslungsreich, oft recht interessant und es werden viele Fragen an die Schüler gestellt um so das Wissen zu überprüfen aber auch für die Mitarbeit aller gesorgt. Der Chef ist unglaublich freundlich und verständnisvoll! Kira, die einzige weibliche Fahrlehrerin dort, kommuniziert nicht nur mündlich über Fahrunterricht, sondern ist auch über ihr Handy jederzeit erreichbar. Durch die Theorieprüfungs-App ,,Fahren Max" konnte ich meine gelernten Inhalte wiederholen und verinnerlichen und habe mich so sehr sicher gefühlt! Schlussendlich empfehle ich Fahrschule Netta und bin sehr zufrieden. Schöne Grüße ??

  • Okt. 23
    5.0

  • Okt. 23
    5.0

    Beste Fahrschule!

  • Juli 9
    5.0

    Top Fahrschule ?

Sterne