Fahrschule Neveling GmbH Ratingen Zentrum 1

Neveling Fahrschule GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–20:00

Dienstag

14:00–20:00

Mittwoch

14:00–20:00

Donnerstag

14:00–20:00

Freitag

14:00–20:00

Samstag

10:00–12:30

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

14:00–20:00

Dienstag

14:00–20:00

Mittwoch

14:00–20:00

Donnerstag

14:00–20:00

Freitag

14:00–20:00

Samstag

10:00–12:30

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hans-Böckler-Str. 46 Zentrum

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

21 Bewertungen

3.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 17
    1.0

    Sehr unhöfliche Fahrlehrer, die einem nur Angst vorm fahren machen und ständig Kommentare bringen, dass man den Führerschein ja nie bekommen würde etc. Das Geld ist solch ein Personal nicht wert , also sucht euch lieber eine andere Fahrschule !!

  • Apr. 1
    5.0

    Theoriestunden sind an 6 Tagen die Woche zu praktischen Zeiten möglich. Die Fahrlehrer sind nett und es macht Spaß. Sie versuchen einen schnell aber auch sicher vorzubereiten. Ich bin sehen zufrieden. Ich habe meinen Führerschein in 6 Monaten durchbekommen.

  • März 15
    5.0

    Ich habe dort meinen Führerschein gemacht und war sehr zufrieden. Der Theorieunterricht war sehr gut, man konnte immer nachfragen wenn man etwas nicht verstanden hat. Das ganze Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Die Fahrstunden waren auch sehr gut. Mein Fahrlehrer hatte sehr viel Geduld mit mir. Ich wurde für die theoretische und praktische Prüfung sehr gut vorbereitet. Ich habe mich dort als Fahrschüler sehr wohl gefühlt. Meine Tochter hat Ihren Führerschein auch dort gemacht. Von ihr kamen auch nur positive Rückmeldungen. Ich kann die Fahrschule Neveling auf jeden Fall weiterempfehlen

  • März 11
    5.0

    Ich habe hier meinen Führerschein gemacht und war sehr zufrieden. Die Theorie konnte ich, dank der täglichen Lehrvideos, in relativ kurzer Zeit durchhauen und habe auch beim ersten mal bestanden. Besonders gut hat mir aber der praktische Unterricht gefallen. Der Umgang mit meiner Fahrlehrerin war sehr angenehm und hat immer in einem ruhigen Ton stattgefunden. Aufgrund dieser guten und spaßigen Fahrstunden bin ich mit den Sollstunden, die für den Führerschein notwendig waren, ausgekommen und habe auch die praktische Prüfung sofort bestanden.

  • Feb. 19
    5.0

    Klasse!! Fahrlehrer und auch Büropersonal ! Habe hier meinen Motorradführerschein gemacht, ein Kompetenter und erfahrener Fahrlehrer. Meine Tochter hat mit 17 ihren Autoführerschein auch beim besten Team in Ratingen locker bestanden ... also Daumen hoch und vielen Dank an das TEAM Neveling !

Sterne