Fahrschule Niemann Rolf Eversten 1

Niemann Rolf Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0441) 50 80 00

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hundsmühler Str. 150, Eversten
(0441) 50 80 00

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

10 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jürgen D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2019

    Die Zusammenarbeit funktionier seit Jahren aller bestens. Hier sind Fahrschüler aller Klassen wirklich bestens aufgehoben. Meine Kunden, die eine erneute Theorie-&Praxisprüfung ablegen müssen, werden hier aller bestens betreut. Deswegen war die 5 Sterne Bewertung schon lange überfällig. Beste Grüße an Rolf & Inge Jürgen Diekmann -Verkehrspsychologischer Berater & MPU-Coach

    Bella M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juni 2018

    Alles ist super gelaufen! Vielen Dank, ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

    Patrick N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Mai 2018

    Habe mein.C und CE gemacht kann nur sagen nette fahrschule wie auch die.Fachlehrer einfach nur top.

    Kartei L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2014

    Nachdem ich heute vormittag erfolgreich meine CE-Prüfung bestanden habe, wird es doch wohl langsam Zeit zum bewerten. Die praktische Ausbildung war teilweise hart und wirkte auf kurze Sicht teilweise unfair - so zumindest anfangs, meinen Fahrlehrer wollte ich ab und zu nur noch an die Wand klatschen. ;) Nachdem ich das Ganze aber nochmal mit ein wenig Abstand betrachtet habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, daß die Härte sein musste, damit ich die Prüfung bestehe und mich bei "freier Fahrt" klar komme. Denn was bringt eine Larifari-Ausbildung, wenn man anschließend nichts mehr hinbekommt? Zur Theorie kann ich nicht allzuviel sagen, da diese in einer größeren Gruppe stattfand und von insgesamt 4 Fahrlehrer/innen aus zwei Fahrschulen durchgeführt wurde. Alles in Allem kann ich mich nur bei dem Team der Fahrschule Niemann bedanken, Ihr habt eine erstklassige Arbeit abgeliefert.

    Mia S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. März 2013

    Toller Unterricht, erfahrenen Fahrlehrer und eine kompetente Begleitung auf dem Weg zum Führerschein!