Fahrschule Niko`s Styrum 1

Niko`s Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTDeutschVolkswagenHondaSuzukiTüV

Für Fragen oder Termine

(0208) 86 35 45

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bermensfeld 105, Styrum
(0208) 86 35 45
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,5von 5

75 Bewertungen

4,5

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Shukruth k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2022

    Auch ich habe die Prüfung heute beim ersten Versuch bestanden. Ich möchte die Fahrschule für jeden empfehlen. Bester Fahrlehrer, erklärt die Dinge klar und deutlich mit Argumenten, so dass man sie nie im Leben vergessen kann, würde ich sagen. Versteht deine Probleme, wenn es welche gibt und hilft, sie zu lösen. Die Damen an der Rezeption sind einladend und nett. Definitiv zu empfehlen, wer seinen Führerschein im ersten Versuch machen will.

    Maximilian J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2022

    Auch ich habe heute meine Prüfung beim ersten Anlauf erfolgreich bestehen können. Dank der sehr, sehr guten Vorbereitung durch den Fahrlehrer lief am Prüfungstag soweit alles glatt. Ich kann und werde die Fahrschule nur jeden empfehlen können und würde auch in Zukunft einen anderen Führerschein dort machen. Zum Schluss möchte ich - wie einige vor mir auch - die lieben und immer freundlichen Damen aus dem Büro danken. Der Smalltalk und das gute zureden haben echt geholfen. Liebe Grüße & bleibt wie ihr seid.

    Banshee /.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juli 2022

    Sehr freundlich und kompetent. Der beste Fahrlehrer den ich kennenlernen durfte. Erklärt Dinge sachlich, ist geduldig und unterrichtet gewissenhaft.

    Crazy D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. April 2022

    Ich habe vor kurzem meinen Führerschein für Motorrad in Niko's Fahrschule gemacht. Ich war nicht nur schnell fertig sondern wurde wirklich professionell betreut. Alle Damen die im Büro Arbeiten sind kompetent und stets freundlich. Vender ist meiner Meinung nach der beste Fahrlehrer, er ist sehr ruhig erklärt alles vernünftig und anschaulich. Er ist direkt aber nie unhöflich das hat mir mehr als gut gefallen. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Ich würde viel mehr Sterne geben wenn es gehen würde. 👍

    Maximilian B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. April 2022

    Anfangen möchte ich bei den netten Damen im Büro, die immer sehr freundlich, zuvorkommend und sympathisch rüber kommen. Bei ihnen hat man sich immer wie zu Hause gefühlt. Der Fahrlehrer ist mit Abstand einer der besten Fahrlehrer die ich kenne. Wie die anderen hier schon berichteten, erklärt er die Aufgaben, in meinem Fall für die Führerscheinklasse A (Motorrad), immer einfach, verständlich und mit viel Liebe zum Detail. Damit möchte ich sagen, dass er genau weiß was er macht und auch genau weiß wie er jemanden etwas vermitteln möchte. Auch nach dem 3, 4, oder sogar 5 mal bleibt er ruhig und vermittelt einem das Gefühl von Verständnis. Ich würde gerne mehr als nur 5 Sterne vergeben wenn das möglich wäre. Ich habe hier in kürzester Zeit meinen Motorrad-Führerschein machen können. Man fühlt sich hier nicht alleine gelassen und auf keinen Fall hilflos. Jeder hat ein offenes Ohr und versucht das beste zum bestehen der Prüfung.

    MXB

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. April 2022

    Anfangen möchte ich bei den netten Damen im Büro, die immer sehr freundlich, zuvorkommend und sympathisch rüber kommen. Bei ihnen hat man sich immer wie zu Hause gefühlt. Der Fahrlehrer ist mit Abstand einer der besten Fahrlehrer die ich kenne. Wie die anderen hier schon berichteten, erklärt er die Aufgaben, in meinem Fall für die Führerscheinklasse A (Motorrad), immer einfach, verständlich und mit viel Liebe zum Detail. Damit möchte ich sagen, dass er genau weiß was er macht und auch genau weiß wie er jemanden etwas vermitteln möchte. Auch nach dem 3, 4, oder sogar 5 mal bleibt er ruhig und vermittelt einem das Gefühl von Verständnis. Ich würde gerne mehr als nur 5 Sterne vergeben wenn das möglich wäre. Ich habe hier in kürzester Zeit meinen Motorrad-Führerschein machen können. Man fühlt sich hier nicht alleine gelassen und auf keinen Fall hilflos. Jeder hat ein offenes Ohr und versucht das beste zum bestehen der Prüfung.

    piet25100

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. April 2022

    Super Fahrschule, der Fahrlehrer ist Witzig und kann gut erklären. Genau so kann er auch richtig ernst sein und kein Blatt vor den Mund nehmen. Dadurch konnte ich innerhalb von 3 Wochen mein Motorführerschein erfolgreich bestehen. Würde jederzeit wieder zu der Fahrschule gehen.

    Chris K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. März 2022

    Ich habe heute meine Prüfung bestanden und kann nur sagen, dass ich super zufrieden bin. Super Fahrlehrer, der einem alles ruhig (auch gern 4 oder 5 Mal) und professionell erklärt. Habe mich wirklich wohl gefühlt, da wir miteinander als Team gearbeitet haben. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und auch immer für einen Spaß zu haben. Von meiner Seite aus nur weiterzuempfehlen.

    Alexander S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. März 2022

    Ist eine super Fahrschule mit dem besten Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann. Vender ist superfreundlich, aber in den richtigen Momenten ernst. Er kann total gut erklären und mit seinen Erklärungen ist mir alles superleicht gefallen zu verstehen. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Antonia B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Februar 2022

    Eine sehr gute Fahrschule :-) Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und der Fahrlehrer als auch die Damen im Büro sind immer sehr nett. Die Fahrstunden beim Lehrer sind sehr angenehm und man bekommt auch alles gut und in Ruhe erklärt.

    Timo H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Januar 2022

    Eine super Fahrschule 👍🏼 Die Damen im Büro sind zur jederzeit freundlichen und gut gelaunt 😄 Das Fahren mit dem Fahrlehrer macht richtig spaß😄 Er ist super freundlich, erklärt alles so das man es auch versteht auch wenn er es 5-6 mal erklären muss bleibt er trotzdem entspannt und erklärt es gerne nochmal. Habe dort meinen Führerschein Klasse B gemacht und werde wenn ich einen anderen noch machen möchte auch zum Vender gehen✌🏼😄

    Lara P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Januar 2022

    Wirklich tolle Fahrschule, nur weiterzuempfehlen! Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt! Alle sind sehr sympathisch und freundlich, danke für die wirklich schöne Zeit!:)

    Flo M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Januar 2022

    Ich habe hier in kurzer Zeit erfolgreich meinen Führerschein Klasse B gemacht. Das Personal ist immer super freundlich und die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Kim D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Dezember 2021

    Sehr freundlich und immer mit Sinn und verstand bei der sache(😉). Sehr zuverlässig und Geduldig. Man wird schnell und gut auf die Prüfung vorbereitet. Auch die Damen im Büro waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Frederic F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2021

    Habe hier Erfolgreich meinen Führerschein Klasse B gemacht. Das Personal pflegt einen freundlichen Umgang ist stets Hilfsbereit. Empfehlenwert.

    Matthias J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Oktober 2021

    Schnelle, gute, organisierte Ausbildung. Personal ist rundum nett auch wenn man knapp vor Feierabend kommt. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Liebe Grüße ans Team!

    Daniel D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. September 2021

    Habe vor 3 Jahren meinen Führerschein bei der Fahrschule gemacht. Ich war immer zufrieden. Vender hat super Arbeit geleistet, die Kommunikation war da, freie Theorie- und Praxistermine gab es auch sehr oft, und er hat es wenn nötig auch mal langsamer erklärt sei es die Theorie oder Praxis. Vender ist ein kompetenter und freundlicher Fahrlehrer. Ich würde es jedem empfehlen dort sich ausbilden zu lassen.

    Kim R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. September 2021

    Habe dort meinen Führerschein der Klasse B gemacht und hatte keine Beschwerden. Die Damen im Büro und der Fahrlehrer sind alle sehr nett und hilfsbereit und die Fahrstunden haben Spaß gemacht, auch wenn ich ein Paar Probleme hatte.

    Peter C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juni 2021

    Habe dort meinen Führerschein der Klasse B absolviert und bin sehr zufrieden, mit der Arbeit der Fahrschule. Die Fahrlehrer sind sehr nett und wollen mit gewisser Strenge, aber dennoch mit Spaß, das Fahren beibringen.

    Fabian G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juni 2021

    Habe dort meinen Führerschein der Klasse B vor gut einem Jahr in einem Intensivkurs gemacht. Alle Mitarbeiter mit denen ich in Kontakt kam waren immer nett. Natürlich wurden auch beide Prüfungen im ersten Durchlauf bestanden. Sollte ich noch eine weitere Führerscheinklasse erwerben wollen, dann auch wieder hier.

    Jasmin P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Mai 2021

    Habe bereits 3 Führerscheine in dieser Fahrschule gemacht und fühlte mich jederzeit gut beraten. Sowohl das Personal im Büro als auch der Fahrlehrer sind sehr erfahren und stets freundlich. Insbesondere das umfängliche Wissen des Fahrlehrers, das in vielen praktischen Fahrstunden Anwendung fand, hat mir sehr weiter geholfen. Alle drei Führerscheine wurden daher ohne Probleme bestanden.

    Christian R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Mai 2021

    Habe bereits 3 Führerscheine in dieser Fahrschule gemacht und fühlte mich jederzeit gut beraten. Sowohl das Personal im Büro als auch der Fahrlehrer sind sehr erfahren und stets freundlich. Insbesondere das umfängliche Wissen des Fahrlehrers, das in vielen praktischen Fahrstunden Anwendung fand, hat mir sehr weiter geholfen. Alle drei Führerscheine wurden daher ohne Probleme bestanden.

    Sara A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Mai 2021

    Passed this week and am very satisfied. The ladies in the office are all absolutely friendly. Driving was a lot of fun with the driving instructor, although I had difficulties. At first you might think that he is very strict, but he wants to pass all students and not pull anyone off. Very recommendable.

    Sara A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Mai 2021

    Hab diese Woche bestanden und bin sehr zufrieden. Die Damen im Büro sind alle absolut freundlich. Fahren hat mit dem Fahrlehrer sehr viel Spaß gemacht obwohl ich Schwierigkeiten hatte. Man könnte anfangs denken, dass er sehr streng ist, aber er will das alle Schüler bestehen und niemanden abziehen. Sehr weiter zu empfehlen.

    Angela M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2021

    Best driving school I know. Strict but fair . My two boys all have and will all get their driver's licenses there. So very recommendable. Keep it up

    Christos (.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. März 2021

    Got my driver's license here a year ago as part of an intensive training course. I've been driving my own car since November and can use everything I learned at this school. Some people find the owner strict, which I think is even better. I personally learn better and better because everything has to be perfect for the exam. For that I passed everything the first time. Can recommend the school!

    Christos S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. März 2021

    Habe hier vor einem Jahr meinen Führerschein im Rahmen einer Intensiv Ausbildung gemacht. Seit November fahre ich jetzt meinen eigenen Wagen und kann alles das anwenden, was ich in dieser Schule gelernt habe. Manche Leute finden den Inhaber streng, was meines Erachtens aber sogar besser ist. So lerne ich persönlich immer besser, weil gerade zur Prüfung alles perfekt sein muss. Dafür habe ich gleich beim ersten Mal alles bestanden. Kann die Schule empfehlen!

    Ali B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Oktober 2019

    Top Fahrschule nur Jörg etwas launisch ?

    Thorsten v.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2019

    I have made my coach license and motorcycle license here. The training was top of the owner (Jörg itself) was very well received and I learned the right driving here it was bus or motorcycle. I felt well looked after and treated all around. On the bike, he has even sat on it himself and has gone into every exercise and has demonstrated this. I take my hat off to his experience and ability. He has earned me respect for the two-wheeler and that's the only way it works. Everything passed in his first attempt thanks to him, although I doubted myself. Top driving instructors and the driving school is only recommended!

    Bab O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2019

    The driving instructor is not recommended, as he does far too much of his private affairs during the driving lessons, he is also often miserable and in some situations just over it and rude! In the driving lessons too much time is wasted on unnecessary stuff, which requires more hours as a learner. In addition, the car is an old cucumber The only good thing is the theory lessons, as they are designed entertaining, besides, the ladies at the desk are very nice. All in all, I would rather try my luck at other driving schools in Oberhausen.

Beratungstermin anfragen