Fahrschule Niko`s Oberhausen Bermensfeld 1

Niko`s Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELTDeutschVolkswagenHondaSuzukiTüV

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–19:00

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

15:00–19:00

Donnerstag

15:00–19:00

Freitag

15:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
Freitag

19:00–20:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:00–19:00

19:00–20:30

Dienstag

15:00–19:00

Geschlossen
Mittwoch

15:00–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

15:00–19:00

Geschlossen
Freitag

15:00–19:00

19:00–20:30

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bermensfeld 105 Bermensfeld
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

11 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 3
    5.0

    Top Fahrschule nur Jörg etwas launisch ?

  • Aug. 25
    5.0

    Ich habe hier meinen Reisebus-Führerschein und Motorradschein gemacht. Die Ausbildung war top der Inhaber (Jörg selbst) ist auf alles sehr gut eingegangen und ich habe hier das richtige fahren gelernt sei es Bus oder Motorrad. Ich habe mich rundherum gut betreut und behandelt gefühlt. Beim Motorrad hat er sich sogar selbst drauf gesetzt und ist auf jede Übung eingegangen und hat diese vorgemacht. Ich ziehe meinen Hut vor seiner Erfahrung und Können. Er hat mir den Respekt vor dem Zweirad genommen und nur so geht’s. Alles in ersten Anlauf dank ihm bestanden, obwohl ich selbst an mir gezweifelt habe. Top Fahrlehrer und die Fahrschule ist nur zu empfehlen!

  • Aug. 2
    3.0

    Der Fahrlehrer ist nicht zu empfehlen, da er viel zu viel von seinen privaten Angelegenheiten während den Fahrstunden erledigt, zudem ist er auch oft noch mies gelaunt und in manchen Situationen einfach drüber und unfreundlich! In den Fahrstunden wird einfach zu viel Zeit für unnötiges Zeug verschwendet, wodurch man als Fahrschüler mehr Stunden „benötigt“. Zudem ist das Auto eine alte Gurke Das einzig gute sind die Theoriestunden, da diese doch unterhaltsam gestaltet werden, zudem sind die Damen am Schreibtisch sehr nett. Alles in allem würde ich mein Glück doch lieber bei anderen Fahrschulen in Oberhausen versuchen.

  • Apr. 9
    1.0

    NIE IM LEBEN würde ich dort noch mal hingehen. Die Damen am Schreibtisch sind sehr nett aber der Fahrlehrer geht gar nicht! Hängt am Handy oder am Tablet anstatt sich auf den Fahrschüler zu konzentrieren. Schreit rum,meckert in einer Tour! Wenn es null sterne geben würde dann würde diese Fahrschule sie auf jeden Fall bekommen! Das ist wirklich Unglaublich!

  • Okt. 26
    1.0

    Sehr unhöflich, Preise sind überteuert, man wird von den Mitarbeitern schlecht behandelt und macht man Fehler wird man angeschrien nicht zu empfehlen. Drecksfahrschule

Sterne