Fahrschule Nippus Hattingen-Welper Welper 1

Nippus Fahrschule Hattingen-Welper

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Marxstr. 33 Welper
(02324) 6 19 70
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

16 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 1
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. Die Fahrlehrer/in bereiten einen sehr gut auf das selbstständige Fahren im Straßenverkehr vor.

  • Sep. 22
    1.0

    Warnung Betrug, Die Fahrschule ist voll schlimm. Ich würde es niemanden weiter empfehlen. Die Kosten sind sehr hoch und dort geht es nur um Geld! Wegen diese Fahrschule und die Lernmethoden und die unsympathische Fahrlehrer habe ich nun eine Fahrphobie Obwohl ich in einem anderen Land schon mal einen PKW Führerschein besessen habe, wurde mir trotzdem über 45 Fahrstunden 3  fahrPrüfungen aufgebrummt . Zum Vergleich , es gibt Fahrschulen , da fahrt man nur 20 Stunden . Aber , je mehr ihr fahrt , desto mehr Geld verdient der Fahrlehrer ,am Ende habe ich die Fahrschule gewchselt und dort habe ich Mit ein paar Fahrstunden und ein Fahrprüfung bestanden.

  • Aug. 11
    5.0

    Ich habe einen Kompakt Kurs in der Fahrschule gemacht und war nach 3 Wochen komplett durch und habe alle Prüfungen direkt bestanden. Der Theorie Unterricht war sehr schön gestaltet und es hat mir immer wieder Spaß gemacht vorbei zu kommen. Fahrstunden hatte ich bei Julia, Ann-Kathrin und Tim, wobei ich im Nachhinein lieber durchgängig bei Julia oder Ann-Kathrin gefahren wäre :) Ich wurde gut auf meine Praxis vorbereitet und die Fahrten waren stets gut, Fehler wurden stets gut trainiert bis sie weg waren. Kann die Fahrschule und die Fahrlehrer Julia und Ann-Kathrin wärmstens empfehlen :)

  • Nov. 8
    5.0

    Ich habe vor kurzem die Führerscheinklasse A erworben und kann durchweg nur Positives berichten. Die Lehrstunden mit Julia Nippus waren stets gleichermaßen informativ und umfassend, und es herrschte immer eine entspannte und humorvolle Atmosphäre, sodass ich letztendlich sagen kann/muss, Spaß an der Sache gehabt zu haben. Zur Terminplanung wird eine App hinzugezogen, was die Organisation und Kommunikation mit dem Fahrlehrer erheblich vereinfacht. Speziell für mich war dies sehr hilfreich, da ich im Schichtdienst arbeite und so alles super planen konnte und eine super Übersicht hatte. Auch ist es Julia zu verdanken, dass ich (persönlicher Wunsch) den Führerschein relativ schnell und noch wichtiger, dieses Jahr erworben habe. Das spricht für Flexibilität und gute Organisation. Ich würde diese Fahrschule definitiv weiterempfehlen und wieder besuchen!

  • Sep. 5
    5.0

    Ich habe bei der Fahrschule in Welper meinen Motorrad Führerschein A offen gemacht. Hatte meinen Unterricht und auch die Fahrstunden bei der Julia Nippus. Die mir sowohl das Theoretische als auch das Praktische durch ihre lockere netten Art sehr gut vermittelt hat. Habe mich sehr gut Aufgehoben gefühlt. Kann also nur volle Punktzahl geben.

Sterne

Beratungstermin anfragen