Fahrschule Norbert Krebs Bad Kissingen 1

Fahrschule Norbert Krebs

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:30–20:00

Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:30–20:00

Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hemmerichstr. 10 Bad Kissingen

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

10 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 16
    5.0

  • Okt. 18
    5.0

    Sehr unterhaltsame Theoriestunden. Viele Tipps und interessante Geschichten auf Lager. Nur weiter zu empfehlen.

  • Juni 29
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein (Klasse B) vor ca 5 Jahren bei Norbert gemacht. Er hat die nötige Geduld aufgebracht mir das Fahren so beizubringen, dass ich ihn nicht nur heute noch in meinem Kopf sagen höre, dass ich einen Gang runter schalten soll, sondern auch noch von allen Seiten für meinen sicheren Fahrstil gelobt werde. Mittlerweile habe ich bereits im Geld- und Werttransport unter großem Stress und in schwierigen und gefährlichen Situationen fahren müssen und war erstaunt wie gut ich es Dank seines Unterrichts meistern konnte. Ich würde diese Fahrschule jederzeit wieder empfehlen.

  • Juni 4
    5.0

    Ich mache gerade meinen Motorrad-Führerschein bei Norbert und bin von seinem Fachwissen über Motorräder und seinem fahrerischen Talent total begeistert! Hilfreiche Insider Tips gibt's bei jeder Fahrt! Auch seine Theoriestunden sind immer sehr unterhaltsam und mit vielen Erfahrungen gespickt! In Sachen Motorrad gibt es im Landkreis wahrscheinlich keine Erfahrene und damit bessere Fahrschule als "Krebs". TOP!

  • Apr. 25
    5.0

Sterne