Ich habe bei Peter’s Fahrschule nichts gelernt – gar nichts! Stattdessen wurde ich ständig angeschrien, fertiggemacht und sogar zum Weinen gebracht da mich mein Fahrlehrer ( Inhaber ) angeschrien hatte . Eine Entschuldigung vom Fahrlehrer ( Inhaber ) habe ich auch nicht bekommen. Null Verantwortungsbewusstsein! Mein Fahrlehrer war während der Fahrstunden oft mit dem Handy beschäftigt und ist einmal sogar 10–15 Minuten eingeschlafen. Prüfungsstrecken wurden mir nicht gezeigt, stattdessen sollte ich ihn spazieren fahren. Einmal musste ich ihn sogar zu Müller fahren, weil er dort etwas kaufen wollte, natürlich auf meine Kosten, denn die Zeit lief weiter. Schon bei der Theorieprüfung gab es Probleme: Er sagte, er hätte mich angemeldet – war aber nicht so. Ich stand unnötig beim TÜV und musste zwei-drei Wochen auf einen neuen Termin warten. Das hat mich viel Nerven gekostet.
Bis heute habe ich Angst vorm Autofahren, weil ich durch das ständige Anschreien in den Fahrstunden regelrecht eingeschüchtert wurde. Diese Fahrschule hat mir mehr geschadet als geholfen. Ich kann nur jedem raten: Haltet euch fern!
!Wenn ich könnte würde ich sogar 0 sterne geben!
Konnte meinen Anhängerführerschein (BE), dank Didi, innerhalb 5 Tagen durchziehen. Habe mich immer super wohl gefühlt. Didi hat eine angenehme und geduldige Art die Praxis beizubringen! ☺️ Ich würde weitere Führerscheine auch wieder in Peter‘s Fahrschule absolvieren.
Unfassbar schlechte Fahrschule, kann ich niemandem weiterempfehlen, wenn einem sein Geld wichtig ist.
A1 Führerschein kostete 3 tausend €, Fahrstunden wurden ohne Absprache einfach dazu gemacht und verschwiegen.
Unzuverlässigkeit sowie Unpünktlichkeit von dem Fahrlehrer ( Inhaber ) aus, sind auch große Kritik Punkte.
Ein Beispiel: während der Fahrstunde sollte ich den Fahrlehrer ( Inhaber ) zu privaten Angelegenheiten fahren, 35 Minuten musste ich auf ihn warten bis er aus einem Geschäft rauskam, mit einer Tüte Brötchen und etwas zu trinken. Diese verloren gegangene Zeit, musste natürlich wieder nachgeholt werden, was ich natürlich zahlen musste. Genau das ist mehrere Male passiert ( nicht nur bei mir ). Ebenso ist der Fahrlehrer ( Inhaber ) äußerst unfreundlich und Respektlos während der Fahrstunden.
Wenn man weniger als 1 Stern geben könnte würde deutlich weniger geben.
Äußerst schlechte Fahrschule !
Vielen Dank für die super Fahrstunden. Didi hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet und die Fahrstunden sehr angenehm gestaltet. Unterhaltsam, nett, lehrreich und geduldig... wir schicken Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für den B und BE-Führerschein gerne zu Peter und Didi.
Bis bald mal wieder und liebe Grüße
Rate allen von dieser Fahrschule ab. Frauenfeindlich respektlos und lügen.
Beste Fahrschule ! ! !
von Anmeldung bis zur Prüfung sehr zufrieden.
Immer erreichbar, oder ruft gleich zurück, hilfsbereit in jeder Hinsicht.
Schlechteste Fahrschule!! Auf nichts eingehen bei Beschwerde, nur Geld abzocken. Schlimmste was es gibt. Ich rate allen von dieser Fahrschule ab!!!!!!!!!
Wenn man 6 Sterne vergeben könnte, würde Peters Fahrschule sie bekommen!
Super gepflegte Fahrzeuge, top flexibel bei Terminen und individuellen Wünschen, kompetente Ausbildung und viel Service drumherum. Preise absolut fair.
Unbedingte Empfehlung!
Hatte das Vergnügen mit dem Chef selbst. Und es war wirklich ein Vergnügen! Peter vermittelt die Lerninhalte verständlich, die Autos sind top gepflegt, er achtet darauf alle zeitnah durch die Prüfung zu bringen,.....
Absolut super Fahrschule!!!!
Geilste Fahrschule mit dem geilsten Fahrlehrer Peter 😏
Kann man nur weiter empfehlen
Schlechteste Fahrschule
Leider gehen nur 5 Punkte
⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Baba.
Lets Goooooo
Baba.
Lass uns Goooooo
Super driving instructor, always well maintained and clean vehicles. I can only recommend.
Super Fahrlehrer, immer Topgepflegte und saubere Fahrzeuge. Kann ich nur empfehlen.
The driving instructor Peter tries to get each of his driving students through all exams as fast as possible, which is not bad in this case. Clever and informative, here he holds his theory units.
Der Fahrlehrer Peter versucht jeden seiner Fahrschüler schnellstmöglich durch alle Prüfungen zu bekommen, was in dem Fall nicht schlecht ist. Gewitzt und Informierend hält er hier seine Theorieeinheiten ab.
Der Fahrlehrer Peter versucht jeden seiner Fahrschüler schnellstmöglich durch alle Prüfungen zu bekommen, was in dem Fall nicht schlecht ist. Gewitzt und Informierend hält er hier seine Theorieeinheiten ab.