Fahrschule Peter's Peter Regensburg Ostenviertel 1

Peter's Peter Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Weißenburgstr. 10 Ostenviertel

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

13 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 23
    1.0

    Ich kann eine Stunde Nachteile schreiben Aber ich würde nur sagen die schlechtste Erfahrung meines lebens

  • Mai 22
    1.0

    Ich kann die Meinung anderer hier ehrlich gesagt nicht wirklich teilen. Ja, der Theorieunterricht war gut gestaltet und das Sekretariat war ebenfalls nett aber ich hatte Christian als Fahrlehrer und ich empfand ihn weder als sonderlich einfühlsam, noch geduldig und in einigen Situationen als cholerisch. Mal davon abgesehen teilte ich ihm bei der ersten Stunde mit, dass ich von Autos kaum eine Ahnung habe... Dennoch bekam ich kaum eine Einführung für das Fahrschulauto ansich. Zwei Jahre nach dem nicht vollendeten Führerschein werde ich das ganze nochmal bei einer anderen Fahrschule versuchen und hoffen, dass der Fahrlehrer dort freundlicher ist, denn diese Zeit habe ich benötigt, um mich von diesem Fahrlehrer zu erholen...

  • Mai 16
    5.0

    My Fahrlehrer is Christian. He is rather patient and tolerate, which makes me feel not so nervous. So I‘m very satisfied and I would like to recommend him to other people, especially for zero beginners.

  • Feb. 13
    5.0

    Meine Fahrschule!! Von der ersten Fahrstunde bis zur Prüfung eine tolle Atmosphäre und ein Klasse Service.

  • Feb. 4
    5.0

    Hallo ihr lieben, also ich hab meinen Führerschein bei Peter's Fahrschule gemacht und niemals bereut mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Die Theoriestunden sind immer sehr lehrreich aber auch abwechslungsreich. Die Fahrlehrer sind alles sehr kompetent und freundlich und immer mit dem Ziel, dass man seine Theorie- bzw. Praxisprüfung besteht aber auch, dass man es später, wenn man selbst fährt, leichter hat. Also alles in einem: Einfach eine Klasse Fahrschule !!

Sterne