Fahrschule Peter's Peter Innenstadt 1

Peter's Peter Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0941) 64 71 22

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Weißenburgstr. 10, Innenstadt
(0941) 64 71 22

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,1von 5

52 Bewertungen

4,1

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Ivan K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juli 2022

    Bodenlos schlecht! Auf eine Fahrstunde 7 wochen gewartet. EMPFEHLE ICH KEINEN

    Anne R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juli 2022

    Leider konnte ich mit Peter's Fahrschule insgesamt keine guten Erfahrungen machen. Das Positive vorweg: Der Theorieunterricht wurde super gestaltet. Und auch in meinen praktischen Fahrstunden fühlte ich mich zunächst bei meinem Fahrlehrer sehr gut aufgehoben. Das Auto fahren hat er mir definitiv sehr gut vermitteln können, noch dazu hat er mir die Angst vorm Fahren genommen. Allerdings war alles Organisatorische drum herum das reinste Chaos. Als Außenstehende kann ich nicht beurteilen, ob das am Büro, der internen Kommunikation oder nur an meinem Fahrlehrer im Speziellen lag. Mein Fahrlehrer beruhigte mich regelmäßig, dass meine bestandene Theorieprüfung noch nicht verfallen würde, da ich durch die Corona-Situation noch Anspruch auf einen zeitlichen Extrabonus hätte. Ich war leider so naiv und habe diese Information nicht selbst geprüft. Hat sich im Nachhinein als falsch herausgestellt. Im Herbst 2021 wurde mir bereits gesagt, dass er mich zur praktischen Prüfung vorstellen möchte. Diese fand dann erst im Februar 2022 statt. Leider bin ich durchgefallen, gut, passiert, zweiter Anlauf. Mein Fahrlehrer meldete sich nicht bei mir. Ich musste ihm ewig (fast 2 Monate!) hinterher schreiben und telefonieren, um wieder eine Fahrstunde zu bekommen. Tja, und dann war meine Theoretische Prüfung bereits verfallen. Das bedeutet natürlich einen Haufen extra Kosten. Hier muss ich positiv anmerken, dass mir die Geschäftsführung bei einem klärenden Gespräch soweit entgegen kam, mir einen Teil der Kosten zu erlassen. Allerdings wurden dem Geschäftsführer von Seiten meines Fahrlehrers her wilde Geschichten erzählt von wegen ich hätte ihm mit einer Klage gedroht, was so nie stattgefunden hat. Zuvor hatte ich mich mit meinem Fahrlehrer eigentlich immer gut verstanden... Außerdem fiel von Seiten der Geschäftsführung die Frage: "Wieso haben Sie denn nicht eher nach einem anderen Fahrlehrer gefragt?" Bitte? Wenn man ein Unternehmen leitet, sollte man sich schon darum kümmern, dass ALLE Angestellten professionell agieren und ihre Organisation auf die Reihe bekommen. Diese mangelnde Organisation und diese Fehlinformationen haben mich viel Geld und Zeit gekostet. Meinen Führerschein werde ich hier nicht mehr versuchen zu bekommen. Dafür wurden mir mein Vertrauen und meine Gutgläubigkeit zu sehr ausgenutzt.

    zohaib a.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2022

    ich bin sehr zufrieden netter Fahrlehrer :-)

    Habibe C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. März 2022

    Empfehle ich auf gar keinen Fall!! Wir wurden respektlos behandelt und uns wurde gesagt, dass mein Partner obwohl er den ausländischen Führerschein hat, erst nach 60-70 Fahrstunden bestehen würde. Daraufhin haben wir die Fahrschule gewechselt, die beste Entscheidung die wir machen konnten und er hat seine praktische Prüfung mit 19 Fahrstunden bestanden. Nicht empfehlenswert!!!!

    Boris R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Februar 2022

    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken für die Top-Leistungen der Peter`s Fahrschule und ein besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Max. Seine coole ruhiger Art und Kompetenz tragen zu 50% bei, dass ich meinen Führerschein schon beim ersten Versuch geschafft habe (was für mich mit 45 J. a. nicht selbstverstänlich war :-) Klare Empfehlung und weiter so! Boris

    Robin T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Dezember 2021

    Diese Fahrschule hat wirklich Lob verdient. Nach einem Wechsel von einer anderen Schule hat mir Tami mit sehr viel Geduld, Kompetenz und Freundlichkeit meine Ängste genommen und ich konnte sehr viel lernen. Die Kommunikation lief immer reibungslos, in den Fahrstunden ist sie auf alle Fragen und Schwierigkeiten eingegangen und hat mir Mut gemacht. Dafür nochmal vielen Dank, auch an das ganze Team von Peters Fahrschule!

    Johannes W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2021

    Sehr gute und schnelle Ausbildung👍!

    ace f.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2021

    Sehr gute Fahrschule!! Ich kann die Tamara nur weiter empfehlen! Professionell, geduldig, Verständnis voll, herzlich, freundlich und so weiter kann ich schreiben! Ich werde unserer lustigen Fahrstunden nie vergessen!! Tami ist so ein Mensch die mit dir lacht und mit dir weint! Die beste Fahrlehrerin der Welt!

    Brwa S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2021

    Super top Fahrschule. Freundliche nette Fahrlehrer Frau Manuela. Sie sind die beste Dankeschön nochmal 😊🤞🏻

    Lara L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2021

    Tami war die beste Fahrlehrerin der Welt!!! Sie hat mich auf alles vorbereitet und man weiß, dass sie mitfühlt und sich wirklich Mühe gibt!! Sie versucht auf alle ihre Schüler einzugehen und ihnen alles wichtige an die Hand zu geben!!! Bin sehr begeistert!! Man wird in der Theorie wie in der Praxis sehr gut ausgebildet, so dass man was fürs Leben gelernt hat!!

    Christina G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juni 2021

    Top Fahrschule. Die A1 Ausbildung bei Hermann lief super und hat sehr viel Spaß gemacht. Auch der Theorieunterricht bei Manuela war sehr gut und man hat alles gut verstanden. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. 👍🏻👍🏻

    Eva S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Mai 2021

    Beste Fahrschule! Super nette Fahrlehrer! Freue mich auf die nächsten Führerscheine :)

    Eva S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Mai 2021

    Best driving school! Super nice driving instructor! Looking forward to the next driver's license :)

    Jonathan Q.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. März 2021

    My teacher was Christian. He's professional, polite and spoke perfect English. Called out all the mistakes that I made that might hinder me on the test. We did everything that could potentially on the test. My German is garbage or Müll as some might say so before the test he went over a few times on what the tester might ask before the driving portion of the test. I see a few bad reviews from people that failed the theoretical test multiple times, ignore those ratings that test is all on the person taking it. A fahrschule can't make you study. The app they give you got me to pass the test first try and all it took was 2 weeks of heavy studying each question. Edit* They also have automatic cars and English speaking instructiors, which was very had for me to find a place that has both.

    Monika K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2020

    Top driving school, super nice boss and driving instructor. I can only recommend this driving school!

    Siekierka s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Dezember 2020

    The time in the driving school was very pleasant and fun. Especially the driving lessons were very good. Recommended driving school !!!!!

    Irek D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Dezember 2020

    The time in the driving school was very pleasant and fun. Especially the driving lessons were very good. Recommended driving school !!!!!

    Agnes Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Dezember 2020

    Nur zur empfehlen. Hat Spaß gemacht mit euch Danke

    Agnieszka M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Dezember 2020

    It was so much fun to get my driver's license with you. Thank you for the competent advice and support. I will always recommend you You are the best ?

    Peiyue W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Mai 2018

    My Fahrlehrer is Christian. He is rather patient and tolerate, which makes me feel not so nervous. So I‘m very satisfied and I would like to recommend him to other people, especially for zero beginners.

    Dietrich v.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Februar 2017

    Meine Fahrschule!! Von der ersten Fahrstunde bis zur Prüfung eine tolle Atmosphäre und ein Klasse Service.

    Ka T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Februar 2013

    Hallo ihr lieben, also ich hab meinen Führerschein bei Peter's Fahrschule gemacht und niemals bereut mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Die Theoriestunden sind immer sehr lehrreich aber auch abwechslungsreich. Die Fahrlehrer sind alles sehr kompetent und freundlich und immer mit dem Ziel, dass man seine Theorie- bzw. Praxisprüfung besteht aber auch, dass man es später, wenn man selbst fährt, leichter hat. Also alles in einem: Einfach eine Klasse Fahrschule !!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.