Fahrschule Kriegisch Hochdahl 1

Fahrschule Kriegisch

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02104) 4 00 41

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hildener Str. 7, Hochdahl
(02104) 4 00 41
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

12 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Kevin T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2019

    Also... Die schlechten Bewertungen sind Müll... nicht schreiben gut deutsch Bewertungen! Martin ist ein ziemlicher netter und guter Fahrlehrer und keines falls agressiv. Er wurde nur 1x laut weil ich einer Schwangerin Frau mit Kinderwagen die Straße überqueren lassen wollte. (70 zone) Martin hat abgebremst und die Frau vorbei gelassen. Und mich etwas lauter gefragt ist das dein Ernst? Und wenn man noch fragen hat nach der Fahrschulzeit hilft er einem immer noch PS: ich hatte früher Konzentration Probleme des todes trotzdem habe ich nur 31 Fahrstunden gebraucht (also 31x45min).

    Moritz L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Mai 2019

    Netter Fahrlehrer, gute Atmosphäre. Habe hier 3 Führerscheine gemacht und alle beim ersten Versuch bestanden. Preise sind angemessen.

    Sally T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2019

    Kann ich nur sehr empfählen! Nette familiäre Atmosphäre ?

    marie.kristin. naja

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juli 2018

    Sehr netter kompetenter Fahrlehrer, zulassungstest zur theorie direkt bestanden, Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden, hatte nur 25 fahrstunden und auch die praktische direkt bestanden. Kann nicht meckern! Ich denke das sagt alles.

    Hey M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2017

    Der Beste Fahrschul Lehrer!! Ich hatte so ein Schiss!! Aber er hat mir jede Angst genommen und mir nach und nach immer mehr ein Gefühl an Sicherheit gegeben. Wo Schwierigkeiten waren, war er sehr ruhig und sachlich! Und immer wieder Mut zu gesprochen. Der Unterricht war auch klasse, mir wurden alle Fragen beantwortet und es wurde nie langweilig. Sollte Martin noch Fahrschullehrer sein wenn meine Kinder soweit sind dann werden meine definitiv dorthin gehen :) Ich fahre übrigens seit Juni. 2013 Unfallfrei :) Weiter so!