Fahrschule Sven Pfitzmann Fürstenwalde 1

Fahrschule Sven Pfitzmann

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEDeutschKIABMWYamaha

Für Fragen oder Termine

(03361) 34 77 50

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

KIA

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Langewahler Str. 3, Fürstenwalde
(03361) 34 77 50
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

8 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Thomas S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. April 2019

    Super Fahrschule mit einem kompetenten Team. Bei Hr. Pfitzmann merkt man wirklich das er sich um seine Schüler kümmert. Allein die direkte Vorbereitung auf die Prüfungen sind wirklich auf einem hohen Niveau!

    Susi S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. April 2019

    Ich habe vor Kurzem meinen Führerschein bei Fahrschule Pfitzmann erworben. Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden und erleichtert, dass ich mit Hilfe meines kompetenten und freundlichen Fahrlehrers, der mir sowohl im theoretischen als auch im praktischen Bereich das nötige Fachwissen vermittelt hat, alles so gut meistern konnte. Umso mehr bin ich über die Rezension meines Vorschreibers verwundert. Haben wir wirklich in der gleichen Fahrschule unseren Führerschein erworben? Schon allein die Behauptung, das Fahrschulauto hat 400.000 km runter, ist schlichtweg gelogen. Ich habe auf einem nagelneuen KIA meinen Führerschein gemacht. Ein neuer Audi ist ebenfalls vor Ort. Wenn die von ihnen angesprochenen Beanstandungen wirklich so zutreffen würden, dann stellt sich für mich die Frage, warum dann in der Fahrschule Pfitzmann so viele Fahrschüler ihren Führerschein erwerben/ erwerben wollen. Ich denke, mit ihrer schlechten Bewertung wollen sie die Fahrschule bewusst in ein schlechtes Licht rücken...warum auch immer. Sven, ich danke dir für alles. Ich werde und kann dich jederzeit weiterempfehlen.

    janine F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. März 2019

    Ist ein super team und ein toller Fahrlehrer kann ich nur sehr empfehlen

    gta5 p.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. August 2018

    Top!

Beratungstermin anfragen