Fahrschule PRO-DRIVE Fahrschulen Köln Altstadt-Süd 1

PRO-DRIVE Fahrschulen Köln

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

SimulatorIntensiv / Ferien-KurseASFDeutschHondaSkodaSuzukiVWADAC

Für Fragen oder Termine

(0221) 2 58 76 81

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule PRO-DRIVE Fahrschulen Köln Altstadt-Süd 1
Fahrschule PRO-DRIVE Fahrschulen Köln Altstadt-Süd 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

HondaSkodaSuzukiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schildergasse 112, Altstadt-Süd
(0221) 2 58 76 81
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

147 Bewertungen

4.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    you z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. November 2019

    Ich habe bei pro Drive fahr gelernt. Super gut. Und bei guter Lehrer Daniel gelernt. Er ist super. Empfohlen !!!

    con t.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Der Theorieunterricht findet sehr oft statt und man wird gut auf die Theorieprüfung vorbereitet. Die Fahrstunden bei Bernd waren super und man hat immer sofort Termine gekriegt. Alle in der Fahrschule sind sehr hilfsbereit und freundlich.

    Stefan D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2019

    Motorrad Führerschein in kurzer Zeit sehr professionell abgewickelt. Top Fahrlehrer, kurzweilige und interessante Theoriestunden. Alles super und absolut zu empfehlen, da auch mit 2 Standorten flexibel.

    Wasim S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2019

    Ich habe sehr gute Erfahrungen sammeln können. Alle waren sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Ich habe mich bei meinem Fahrlehrer Bernd sehr gut angeleitet und sicher gefühlt. Die Preise sind gut, Bezahlung war einfach und es gibt eine Autosimulation. Ich wurde gut beraten und würde diese Fahrschule jederzeit empfehlen und würde mich gerne bei allen Mitarbeitern bedanken für die tolle Zeit und Unterstützung!

    S. Jele

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Januar 2019

    F. Miri

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Januar 2019

    B. Bori

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Januar 2019

    H. Moza

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Januar 2019

    F. Mari

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Januar 2019

    V. Jeka

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Januar 2019

    Philip

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Januar 2019

    R. Dani

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Dezember 2018

    Mili M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. August 2018

    Everything went smoothly even though I speak very little German. The lady behind the desk who couldn’t speak English was super patience and helpful with my broken German and the teacher who could speak English forced me to use German during the lessons to be ready for the d-day. Five star experience

Beratungstermin anfragen