Habe meine Führerschein Klasse B bei ihm gemacht und erfolgreich bestanden.
Herr Pursche ist ein super Fahrlehrer und sein Unterricht gestaltet er absolut lehrreich und interessant. Man lernt schnell und effizient. Der praktische Teil verlief fließend und ich habe schnell und sicher alles lernen können was benötigt wird. Im ganzen kann ich nur sagen das ich ihn jedem empfehlen kann, er ist ein sehr netter und rücksichtsvoller Fahrlehrer
Vielen Dank an Thomas – den besten Fahrlehrer der Welt!
Deine Geduld, deine klaren Erklärungen und deine Unterstützung haben mir sehr geholfen!
Meine Ausbildung war im Jahr 2018. Ich habe nur die Rezension bearbeitet und umformuliert.
Die Theorieausbildung ist in Ordnung. Aber die Praxisausbildung wurde gegen Ende für mich immer unschöner. Der Fahrlehrer vermittelte mir das Gefühl, er sei ungeduldig mit meinen Fehlern, das hat mich dann noch mehr verunsichert beim Fahren. Das Geld musste ich immer Bar mitgeben, das war bei den (damals für mich) großen Beträgen unangenehm, da ich nicht mit so viel Bargeld rumlaufen wollte. Ich hatte nicht die Möglichkeit es zu überweisen, eine Quittung gab es aber. Ich habe auch anfangs nicht die Anzahl der Nachtfahrten gemacht, die ich eigentlich dachte, dass ich sie machen müsste. Erst auf Nachfrage habe ich nach erfolgreicher Prüfung eine weitere Nachtfahrt mit dem Fahrlehrer durchgeführt.
Meine Ausbildung war im Jahr 2018. Ich habe nur die Rezension bearbeitet und umformuliert.
Die Theorieausbildung ist in Ordnung. Aber die Praxisausbildung wurde gegen Ende für mich immer unschöner. Der Fahrlehrer vermittelte mir das Gefühl, er sei ungeduldig mit meinen Fehlern, das hat mich dann noch mehr verunsichert beim Fahren. Das Geld musste ich immer Bar mitgeben, das war bei den (damals für mich) großen Beträgen unangenehm, da ich nicht mit so viel Bargeld rumlaufen wollte. Ich hatte nicht die Möglichkeit es zu überweisen, eine Quittung gab es aber. Ich habe auch anfangs nicht die Anzahl der Nachtfahrten gemacht, die ich eigentlich dachte, dass ich sie machen müsste. Erst auf Nachfrage habe ich nach erfolgreicher Prüfung eine weitere Nachtfahrt mit dem Fahrlehrer durchgeführt.
Herr Pursche ist ein sehr professioneller und freundlicher Fahrlehrer. Man kann jeder Zeit mit ihm reden, wenn etwas sein sollte. Er geht individuell auf den Fahrschüler ein und versucht immer die beste Lösung zu finden.
Ich bin sehr zufrieden.
Hat mich gut auf die praktische Motorrad Prüfung vorbereitet, kann ihn nur weiterempfehlen.
Netter Kerl der aber nicht um den heißen Brei herumredet. 👍🏼
Ich empfehle ihn nie , er lässt sich nicht durch Termine disziplinieren, wir haben um 15:30 Uhr auf ihn gewartet und er kam um 16:20 Uhr, er empfängt keine Fremden oder Flüchtlinge, er empfängt nur seine Bekannten und hält sich nicht an die Reihe der Wartenden.
Überhaupt nicht respektvoll Gestern habe ich über die vereinbarte Zeit hinaus eine ganze Stunde auf ihn gewartet
Diese Fahrschule ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen.
Der Fahrlehrer ist unhöflich und nicht sehr professionell. Die Zusatzthemen für meinen Mopedführerschein wurden nicht ordnungsgemäß behandelt aber es wurde natürlich trotzdem der volle Preis bezahlt. Die Preise dieser Fahrschule für Fahrstunden und Ähnliches sind viel zu hoch dafür dass kaum die volle Zeit gefahren wird. Zusätzlich werden einem noch Fahrstunden berechnet die man nie gemacht hat.
I was quickly and safely accompanied to my driver's license at this driving school.
The theory classes are relaxed and informative, making it easy to pass the theory test.
During the practice hours, I was able to determine the times very spontaneously, which was a great advantage because I did it during school. I always felt safe and in good hands while driving with a specialist at my side who reliably prepared me for my exam, which allowed me to pass the first attempt.
Ich wurde bei dieser Fahrschule schnell und sicher zu meinem Führerschein begleitet.
Der Theorieunterricht ist locker und informativ, wodurch es ein leichtes war die Theorieprüfung zu bestehen.
Während der Praxisstunden konnte ich die Zeiten äußerst spontan selbst bestimmen, was ein großer Vorteil war, da ich diese in der Schulzeit vollzog. Ich fühlte mich während des Fahrens immer sicher und gut aufgehoben mit einem Fachmann an meiner Seite, welcher mich zuverlässig auf meine Prüfung vorbereitete, wodurch ich diese beim ersten Versuch bestehen konnte.
Der Fahrlehrer ist überheblich, verantwortungslos und arrogant.
Per Telefon versuchte ich ihn zu erreichen, um Fragen meiner Großmutter zu klären. Die Mailbox ging ran und ich bat ihn mich zurück zurufen, dies liegt jetzt seit ungefähr 6 Wochen zurück und ich habe immer noch keinen Rückruf geschweige den eine Nachricht bekommen.
Die Fahrschule ist nicht zu empfehlen, da Kunden schlecht behandelt werden.
Absoluter Fachmann, sehr geduldig und freundlich. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können. Danke
Wir haben unseren Sohn zum FS mit 17 bei ihm angemeldet. Eine wirklich kompetente Beratung erfolgte und man fühlte sich gut aufgehoben. Die Ausbildung und Termine für Fahrstunden liefen reibungslos. Alle Prüfungen im ersten Anlauf bestanden, das weißt doch auf eine optimale Vorbereitung hin. Preise sind ortsüblich und gerechtfertigt. Danke.