Fahrschule Rainers Bottrop Stadtmitte 1

Rainers Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Prosperstr. 62 Stadtmitte
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

11 Bewertungen

3.5

3.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 5
    1.0

    Ich wollte eine BE-Erweiterung (Hänger) erwerben. Von Beginn an habe ich gesagt, dass ich es eilig habe. Am Empfang hat man mir zugesagt, dass dies kein Problem sei. Leider hat der Fahrlehrer M. mich immer wieder telefonisch vertröstet, versprochene Anrufe zwecks weiterer Abstimmung erfolgten nicht. Die Erklärung war vor allem, dass es unmöglich sei, den Hänger für die Fahrstunden bzw. die Prüfung zu organisieren. Im Endeffekt habe ich die Reißlinie gezogen und wechsele nun die Fahrschule. Einen Tag vor Vertragsauflösung hatte ich mein Problem in der Zentrale und mit dem Fahrlehrer M. besprochen, weil ich dachte, dass dadurch vielleicht endlich konkrete Termine zugesagt würden - Fehlanzeige.

  • Mai 28
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, gutes/freundliches Personal die auch sehr zuverlässig sind. Und top Fahrlehrer.

  • Apr. 23
    5.0

  • Feb. 20
    1.0

    Nicht Anmelden empfehle ich nur, sucht euch lieber eine vernünftige Fahrschule die auch Seriös ist. Warum die Fahrschule unzuverlässtig und Unseriös ist, da man keine Theorieprüfungs Termine bei dennen bekommt. Ein Freund von mir versucht seid zwei Monaten ein Termin zu bekommen, erst wird ihr einer geben, der dann aber nicht beim TÜV angemeldet war. Danach heißt es doch Nächste Woche. Imendeffekt wartet er jetzt seid Zwei Monaten, jedoch wird ihm jede Woche gesagt dass sich die Fahrschule melden würde noch am gleichen Tag. Fazit: man kriegt dort keine Termine. Außerdem ging mir zum Ohren dass ein bestimmter Fahrlehrer versucht habe Fahrstunden als nicht bezahlt rüberzubringen so das der Fahrschüler im glaube wäre es noch nachzahlen zu müssen obwohl alles bezahlt war. Ich gebe die Bewertung ab als dritte und Außenstehende Person ab. Jedoch wurde nichts dazu erfunden. Das was mir zu (direkt) Ohren gekommen ist, ist meiner Meinung glaubwürdig jedoch gebe ich keine Garantie darauf. Meiner Meinung nach sucht euch eine zuverlässige Fahrschule wo ihr nicht allem hinterher rennen musst. Eure Entscheidung.

  • Juli 7
    4.0

Sterne