Fahrschule Ralf's Iserlohn 1

Ralf's Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2MofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinDeutschVWPeugeotSuzukiYamahaTüV

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:00–19:30

Dienstag

17:30–19:00

Mittwoch

17:30–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:00–19:30

Dienstag

18:00–19:30

Mittwoch

18:00–19:30

Donnerstag

18:00–19:30

Freitag

18:00–19:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

18:00–19:30

18:00–19:30

Dienstag

17:30–19:00

18:00–19:30

Mittwoch

17:30–19:00

18:00–19:30

DonnerstagGeschlossen

18:00–19:30

FreitagGeschlossen

18:00–19:30

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

PeugeotSuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedrich-Ebert-Straße 29 Iserlohn
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

18 Bewertungen

4.6

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 3
    5.0

    Kann ich nur jedem weiter empfehlen! Der Theorie unterricht ging super schnell und war einfach verständlich, und die Praxis stunden waren einfach nur perfekt!

  • Okt. 11
    5.0

    Die Zeit war kurz aber es hat trozdem eine Menge Spaß gemacht. In dieser Fahrschule arbeiten nur kompetente Menschen die sehr viel Verständnis und Engagement haben! Besonderer dank gilt Kai da er mich in kurzer Zeit super durch die Prüfung gebracht hat und jede Fahrstunde verdammt viel Spaß gemacht hat ! Nur zu empfehlen!

  • Okt. 4
    5.0

    Ich habe meinen A2 Schein in dieser Fahrschule gemacht und die Prüfungen auf Anhieb bestanden. Ich habe das ganze Team freundlich und kompetent erlebt und zwischendurch wurden auch Späßchen gemacht. Die Theorie ging blitzschnell. Nicht zuletzt durch die lockere Atmosphäre. Auch ich möchte mich hiermit nochmal bei Kai bedanken, der seinen Job sehr gut und gewissenhaft erledigt. Die Fahrstunden mit ihm waren definitiv eine gute Vorbereitung und die Stimmung war meist locker. Während der Motorradfahrstunden kann man sich mit dem Fahrlehrer unterhalten, weil auch der Fahrschüler ein Mikrofon im Helm integriert hat. So kann man, wenn man sich unsicher ist, nochmal nachfragen. Das Motorrad ist eine Yahama MT07 und es macht definitiv Spaß damit zu fahren. Vielleicht ist die angebaute Griffheizung nicht ganz so schön wie Kais Sitzheizung, hilft aber dennoch, gerade wenn man - wie ich - den Führerschein noch im Herbst macht. ??

  • Sep. 26
    5.0

    Mega nette und kompetente Fahrlehrer. Besonderer Dank geht an Kai. Ein Fahrlehrer der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. ? Klasse Team, vielen Danke an alle. War eine schöne Zeit mit viel Spaß. Macht weiter so.

  • Sep. 20
    5.0

    Super Fahrschule. Motorradführerschein in 15 Werktagen erledigt. Tolles Team sehr freundlich und kompetent. Viel danken und weiter so.

Sterne