Fahrschule Rene's Neubiberg 1

Rene's Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(089) 68 09 10 07

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Fasangartenstr. 99, München
(089) 68 09 10 07
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

35 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Johannes S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. August 2019

    Rene ist der absolut beste fahrlehrer den man sich wünschen kann. Ich kann zwar nichts zum auto sagen aber die ruhe und souveränität mit der er mir das motorradfahren beigebracht hat ist absolut einzigartig!!

    Anomy M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. November 2018

    Ich kann nur jedem diese Fahrschule empfehlen. Ich hab mich sehr sicher und auch gut vorbereitet für die Prüfungen gefühlt. René ist ein sehr guter Fahrlehrer und auch ein extrem netter Mensch. Ich bin froh meinen Führerschein an dieser Fahrschule gemacht zu haben. Nochmal vielen Dank an René und das gesamte Team

    Melissa S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2018

    Ich habe bei René meinen Motorradführerschein gemacht und bin wirklich sehr zufrieden! Er ist ein netter, geduldiger und humorvoller Fahrlehrer, bei dem man sich immer gut aufgehoben fühlt. Ihm ist es wichtig, dass man Spaß bei der Sache hat und setzt einen nie unter Druck. Ich fand die gesamte Zeit des Führerscheins wirklich sehr angenehm. Die Stundenvereinbarung war auch sehr unkompliziert und so, dass es für mich zeitlich gut vereinbar war. Dank ihm habe ich die Prüfung beim ersten Anlauf geschafft (er beherrscht sein Handwerk)! Alles in Einem top und eine klare Weiterempfehlung! Vielen Dank nochmal an René und das Team!

    Maxim B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2016

    Ok

Beratungstermin anfragen