Fahrschule Rogge Günter Hummelsbüttel 1

Rogge Günter Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BB17DeutschVWFahrlehrerverband Hamburg e.V.

Für Fragen oder Termine

(0176) 43 47 77 80

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrerverband Hamburg e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Langenhorner Straße-Ost 1, Hummelsbüttel
(0176) 43 47 77 80
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

15 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    nadja M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2019

    Ich kann es immer noch nicht glauben.. Ich habe meinen Führerschein... Herr Rogge hat mir die Angst genommen und das Fahren hat mir schnell Spaß gemacht. Auch der Theorie Unterricht war sehr lustig und er hat alles sehr gut erklärt. Das Büro ist immer freundlich und man kann immer nett schnacken. Nun düse ich fröhlich durch die Straßen und bin überglücklich das ich eine so tolle Ausbildung hatte. Also, ihr braucht nicht lange nach einer guten Fahrschule suchen.... Hier ist sie..!!

    Fine Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. August 2019

    Lustiger, netter Fahrlehrer. Theorie und Praxis wurde jeweils gut unterrichtet! Ich habe gut Fahren gelernt.

    Fotografie Norm s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. November 2018

    Fahrschule Rogge kann ich nur empfehlen! Super netter und Lustiger Fahrlehrer Besten Dank für alles. :)

    Jan J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Oktober 2018

    Wirklich netter, lustiger, geduldiger, freundlicher und fairer Fahrlehrer. Das Büro auch sehr freundlich, wirkt familiär. Bin super zufrieden und kann es weiterempfehlen. Bitte auch Unterstützen, da viel Konkurrenz von anderen Fachschulen.

    Joshua H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. März 2018

    Fahrschule Rogge kann ich nur Herzlichst empfehlen. In den Theoriestunden lernt man genau das was man wissen muss. Der Fahrlehrer Herr Rogge ist äußerst Freundlich und bespricht/ erklärt alles, was man wissen muss oder möchte, sehr genau. Dank dieser Einstellung wurde ich super auf die Fahrprüfung vorbereiten und mir wurde jegliche Angst genommen.

Beratungstermin anfragen