Fahrschule Rolf's u. Biggi's Fahrschulen GmbH Darmstadt 1

Rolf's u. Biggi's Fahrschulen GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEA2DeutschMercedes-BenzVolkswagenBMWKawasakiYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes-BenzVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKawasakiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Nieder-Ramstädter-Str. 57 Darmstadt
(06151) 42 45 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

39 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 8
    5.0

    Die Theorie ging schnell, da man 4x Dir Woche den Unterricht besuchen konnte. Die Fahrstunden haben mir auch sehr gut geholfen und ich wurde auf die Praxis Prüfung von Rolf sehr gut vorbereitet. Außerdem waren die Fahrstunden immer hilfreich und dazu auch noch lustig :D. Die Fahrschule kann man nur weiter empfehlen.

  • Sep. 28
    5.0

    Hallo! Ich habe bereits Ende 2017 meinen Autoführerschein beim Rolf gemacht. Er ist ein sehr geduldiger, ehrlicher und kompetenter Fahrlehrer! Gerade mache ich meinen Motorradführerschein (A) bei ihm. Ich bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule und vor allem ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen! Definitiv 5 Sterne !! Liebe Grüße, Maria

  • Sep. 23
    5.0

    Habe jetzt bei Rolf Motorrad- und Autoführerschein gemacht. Ich kann nicht viel mehr sagen, als dass ich diese Fahrschule definitiv weiterempfehlen würde. Es ging schnell, hat Spaß gemacht und mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Definitiv 5/5

  • Sep. 11
    5.0

    Geduldiger, hilfsbereiter und kompetenter Fahrlehrer. Schnelle und zuverlässige Ausbildung. Beide Prüfungen direkt Bestanden. Danke an Rolf.

  • Sep. 7
    5.0

    Very competent! I had the opportunity to learn and pass my driving license in this school. A very competent team, effective and concise. My instructor was always on time for the driving lessons, wherever the meeting point was and on any day of the week. The lessons I have learned are not only for the one-day exam but for driving everywhere in general. I recommend it!

Sterne

Beratungstermin anfragen