Fahrschule Sabines Sylt Tinnum 1

Sabines Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mittelweg 5 Tinnum

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

6 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • März 3
    5.0

  • Juli 7
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein bei Sabine Schreiber gemacht. Jederzeit würde ich Sie weiterempfehlen. Frau Schreiber ist passend streng aber dabei auch immer fair. Alles in allem eine wirklich gute Fahrschullehrerin.

  • Juli 2
    5.0

    Moin Meine Erfahrung und Bewertung :) Erstens muss ich sagen das ich nichts schlechtes sagen kann. Ich kam als Österreicher auf die Insel wollte im Eil Verfahren den Führerschein machen und ging zu Sabine! Gemacht getan 2 Wochen Später halte ich den Lappen in der Hand! Ich wurde perfekt auf Theorie und Praktische Prüfung vorbereitet und kann jeden egal ob Ferien Fahrschule oder reguläre nur empfehlen dort die Ausbildung zu machen ! :D Danke an SABINE für deine Tolle, schnelle und vor allem auf mich zugeschnittene Ausbildung! Aloha Florian R.

  • Mai 12
    2.0

    Theorieunterricht ok. Fahrstunden unentspannt und man wird unter Druck gesetzt. Preise für Sylt zwar angemessen, für die gebotene Leistung aber deutlich zu hoch. Auf Sylt gibt es eindeutig bessere Alternativen, aber wer es mag im Auto angeschrien zu werden sollte hierhin gehen

  • Aug. 10
    5.0

    Mein Sohn 17 Jahre alt hat gerade seinen Führerschein bei Sabines Fahrschule erworben. Die Ausbildung war exzellent , fachlich hervorragend, sehr engagiert mit viel Verständnis für den Schüler. Die persönliche Zuwendung zum Schüler, der persönliche Einsatz von Frau Schreiber, der organisatoriche Ablauf waren beispielhaft. Die Vorbereitungen auf die praktische und auf die theoretische Prüfung waren perfekt. Ein Ablauf vom ersten Beratungsgespräch bis zum Erhalt der Fahrerlaubnis wie er nicht perfekter sein kann. Diese Fahrschule ist ohne Einschränkung nur zu loben und zu emfehlen. Dr. K. Schoppmeier

Sterne