Fahrschule Safety Car Bielefeld Brackwede 1

Safety Car Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2SimulatorIntensiv / Ferien-KurseDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Germanenstraße 9 Brackwede
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

8 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 12
    5.0

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Ein sehr netter und sympathischer Fahrlehrer. In der Fahrschule herrscht ein familiäres und angenehmes Klima wodurch man gut lernen kann.

  • Nov. 12
    1.0

    GEHT AUFGARKEINENFALL AUF DIESE FAHRSCHULE !!!

  • Okt. 22
    5.0

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Neben der Kompetenz des Fahrlehrers, lehrt er das Autofahren obendrein noch mit viel Spaß und viel Geduld.

  • Okt. 21
    5.0

    Ich kann die Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen ! Gute Preise und ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Außerdem hat sogar der Theorieunterricht viel Spaß gemacht.

  • Sep. 12
    5.0

    Nachdem ich in meiner alten Fahrschule so unglücklich war und so unsicher gemacht wurde hat es Fatih binnen weniger Fahrstunden geschafft mir mein Selbstvertrauen wieder aufzubauen und mir die Prüfungsangst zu nehmen. Fehler werden nicht "bestraft" sondern an ihnen wird mit viel Geduld gearbeitet. Kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen, man ist da wirklich sehr gut aufgehoben. Ein junger Fahrlehrer mit viel Leidenschaft! Danke Fatih!

Sterne