Fahrschule Sailer GbR Rottenburg 1

Sailer GbR Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–20:30

Dienstag

15:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

15:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

15:00–20:30

Dienstag

15:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

15:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Seebronner Str. 4 Rottenburg

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.2von 5

20 Bewertungen

3.4

2.6

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 17
    1.0

    Es ist fast unmöglich mit der Fahrschule Sailer in Kontakt zu treten. Niemand beantwortet Anrufe, kein Anrufbeantworter und auf E-Mails wird auch überhaupt nicht reagiert. Nachdem ich persönlich hingefahren bin, um meinen Sohn anzumelden wurde man kaum begrüßt und es wurde in unserem Beisein über Kunden gelästert !! Absolut unmöglich !!!! Nachdem ich kurz nach Bezahlung der Grundgebühr gekündigt habe, hat es sage und schreibe 3 Wochen gedauert, bis ich mein Geld zurückerstattet bekam !!!! Und das auch erst nachdem ich ein Schreiben meiner Bank gesendet habe, dass das Geld nicht auf meinem Konto eingegangen ist. Also im Prinzip würde ich hier minus 5 Sterne vergeben !!!! Aber ein Stern ist ja leider minimum. Darüberhinaus gibt es in Rottenburg wesentlich günstigere Fahrschulen. Offensichtlich hat es diese Fahrschule nicht nötig auf Kunden einzugehen.

  • Juli 4
    1.0

    Achtung Achtung ⛔️⛔️⛔️ Die haben nicht mal ein Stern verdient. Ali Gartner hat Recht viel zu viel Fahrstunde

  • Apr. 15
    5.0

    Top Fahrschule super nette Leute kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem super Preise wenig Fahrstunden und einwandfrei erklärt. :)

  • Jan. 25
    5.0

    Ich bedanke mich recht herzlich für die seriöse und kompetente Ausbildung. Ich habe mich total wohl gefühlt und werde Sie jederzeit in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen! Liebe Grüße an das ganze Sailer Team und bis bald auf der Straße...:-)

  • Dez. 29
    1.0

    WARNUNG!!!! Die Fahrschule Sailer setzt bei meinem Enkel, 19 Jahre alt,viel zu viele Fahrstunden an. Ich habe jetzt mitgeteilt, dass ich nicht mehr als 40!!!!! Stunden bezahle. Diese Menge an Fahrstunden ist nur auf die mangelnde pädagogische Fähigkeit des Fahrlehrers zurückzuführen. Ich habe inzwischen erfahren, dass die Fahrschule bereits dafür bekannt ist, viel zu viele Fahrstunden zu verlangen Heute wurde mein Enkel aus der Fahrschule geworfen, weil ich die hohe Zahl der Fahrstunden reklamierte. Unglaublich!! Ich kann von dieser Fahrschule aufgrund meiner Erfahrungen nur dringend abraten.

Sterne