Fahrschule Schülers - Sewanstraße Friedrichsfelde 1

Schülers Fahrschule - Sewanstraße

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BBEB96AMA2AIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenBehördliche RegistrierungFinanzierungDeutschFordMercedesVWDekraTüV

Für Fragen oder Termine

030 5100015

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Schülers - Sewanstraße Friedrichsfelde 1
Fahrschule Schülers - Sewanstraße Friedrichsfelde 1
Fahrschule Schülers - Sewanstraße Friedrichsfelde 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BBEB96AMA2A

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

FordMercedesVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

DekraTüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Sewanstraße 174, Friedrichsfelde
030 5100015
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

49 Bewertungen

4.7

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Herzog

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juli 2020

    Da ich bereits etwas in die Jahre gekommen bin hatte ich keinen Bock auf Prüfungsstress, daher hab ich mich für die neue Schlüsselzahl B196 entschieden. Bis dato fuhr ich ein Dreirad (Piaggio MP3, mit 250ccm). Aber das Teil ist schwer und alles andere als agil oder gar spritzig. Bei Dirk Schüler hab ich es gelernt auch mit zwei Rädern klar zu kommen und es macht so Spaß 😄auch mit 125 ccm. Danke dafür, für so viel Geduld, deinen sehr sympathischen Humor und viele gute Tipps. Ich kann Schülers Fahrschule ohne Bedenken weiterempfehlen, denn ich habe gemerkt, dass Dirk viel Erfahrung hat und weiß was er tut und wovon er spricht. Danke Dirk!!! Und im Falle 125ccm nicht mehr reichen komm ich wieder 😉, versprochen.

    • Führerschein-Klasse A1
    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse BE
    • Führerschein-Klasse C
    • Führerschein-Klasse L
    • Führerschein-Klasse T
    • Führerschein-Klasse C1+C1E
    • Führerschein-Klasse B196
    • 1000 €
    • Theorieunterricht: 6
    • Fahrstunden: 12

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Pünktlichkeit
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Guter Preis

    Wiegand

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juni 2020

    Eine bessere Fahrschule kann ich mir nicht vorstellen. Ich war eine der ersten, die die Schlüsselzahl B196 gemacht haben. Habe quasi bei 0 angefangen und habe die beste Ausbildung genossen, die man bekommen kann. Mit viel Humor und auch Geduld, wenn's mal nicht auf Anhieb klappt, in entspannter Atmosphäre zum Ziel. Kann ich 100% empfehlen, würde zu keiner anderen Fahrschule gehen. Ach eins noch, an Dirk: Beremm bemm bemm...;) mach weiter so. Danke

    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse B Automatik
    • Führerschein-Klasse BE
    • Führerschein-Klasse C1
    • Führerschein-Klasse C1E
    • Führerschein-Klasse C
    • Führerschein-Klasse L
    • Führerschein-Klasse Quad
    • Führerschein-Klasse Mofa
    • Führerschein-Klasse B196

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Gute Ausstattung
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Keine versteckten Kosten
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte

    Romi B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juli 2019

    Eine sehr gute Fahrschule mit professionellen Fahrlehrern. Es wird individuell auf die Schüler eingegangen und so viel Zeit gegeben wie wirklich nötig ist, um die Prüfungen gleich beim ersten mal zu bestehen. Nach der bestandenen Fahrprüfung durfte ich dann noch alleine mit dem Auto meines Fahrlehrers fahren bzw. hinter ihm hinterherfahren. Da er noch ein Motorrad zur Fahrschule bringen wollte. Ich würde die Fahrschule immer wieder empfehlen.

    Pauli G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Mai 2019

    Meine Erfahrung mit Schülers war sehr positiv. Mein Fahrlehrer Klaus war sehr kompetent, immer ruhig und gelassen und war wirklich daran interessiert mir das Autofahren allumfassend beizubringen. Es war nicht immer einfach, doch genau der hohe Anspruch hat später zu den beiden bestandenen Prüfungen geführt. Termine wurden immer zuverlässig eingehalten und oft wurden auch zu meinen Gunsten Termine gemacht oder verschoben. Vielen Dank für die Mühe und weiter so!

    Marco W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2019

    Eben meinen A-Schein bestanden, den ich nur bekommen habe, weil mein Fahrlehrer Dirk sehr geduldig mit mir war. Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen!! Danke für Alles und macht weiter so!

    deutschland f.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. März 2019

    Nach meinem A1 gleich noch den B Schein drangehängt. In meinen Augen die beste Fahrschule bei der ich landen konnte. Dirk hatte immer Verständnis wenn man mal was nicht richtig macht und erklärt dir aber auch wie es richtig geht. Er hatte beim B Schein auch gut Geduld mit mir. In 3 Monaten noch mein A2 Schein ..... Ich komme definitiv wieder.

    X. Lisa

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. März 2018

    H. Juli

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. März 2018

    b. tabe

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Februar 2018

    v. Ökok

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Januar 2018

    A. Leon

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Dezember 2017

    S. Mend

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Dezember 2017

    S. R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. November 2017

    K. Seba

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Oktober 2017

    Michael T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juni 2016

    Top!

Beratungstermin anfragen