Fahrschule  Manfred Schlachtbauer Doblergut 1

Fahrschule Manfred Schlachtbauer

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1AMA2LASFFESDeutsch

Für Fragen oder Termine

(09431) 82 28

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1AMA2L

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Nansenstr. 4, Doblergut
(09431) 82 28

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

1 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Selina H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Dezember 2018

    Aufgrund meiner Unzufriedenheit mit meinem vorherigen Fahrschullehrer, wechselte ich durch Empfehlungen von Verwandten, Freunden, etc. zur Fahrschule Schlachtbauer. Dort sind zwei Fahrschullehrer beschäftigt. Ich bin mit beiden Fahrschullehrern gefahren und bin mehr als begeistert! Jede Fahrstunde hat mir Spaß gemacht. Nach meinem Wechsel bin ich sogar sehr gerne gefahren. Größtenteils habe ich mit dem Inhaber der Fahrschule Schlachtbauer meine Fahrstunden absolviert. Egal welchen Fehler man macht, oder auch wie oft, jeder bleibt ruhig und gelassen und weist einen auf den jeweiligen Fehler hin. Man fühlt sich sicher, wird gelobt, motiviert und auf jegliche Weise auch unterstützt. Für mich war besonders wichtig, dass der Lehrer ruhig und gelassen bleibt - denn nervös ist man als Schüler sowieso schon genug! Anfangs ging ich mit einem mulmigen Gefühl in die Fahrstunden - zu Unrecht! Für mich ist das definitiv die beste Fahrschule, die ich gerne weiterempfehlen möchte. Danke, für die tolle Fahrausbildung!