Fahrschule Schmid Ulm 1

Fahrschule Schmid

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2B17Intensiv / Ferien-KurseDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2B17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Frauenstr. 35 Ulm
(0731) 6 42 33
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.1von 5

7 Bewertungen

3.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 12
    1.0

    Fern halten von dieser Fahrschule!

  • Dez. 26
    1.0

    Die Fahrschule ist definitive nicht zu empfehlen!!! FINGER WEG!!! Der Fahrlehrer ist absoluter Choleriker der einen bei jedem mini Fehler nur noch anschreit. Er hat mir vor der Prüfung gesagt, dass ich es nicht schaffen werde.... natürlich kriegt man da so Angst, dass man es auch nicht schafft. Als ich die Fahrschule gewechselt habe, hatte ich nach 3 Wochen den Führerschein in der Tasche! Der Fahrlehrer ist Frauenfeindlich und meinte auch zu mir, dass Frauen nicht gut fahren können. !!!

  • Feb. 28
    1.0

    Mieser Fahlehrer, macht einen fertig und versucht einem Fahrstunden aus dem Rücken zu leiern. Lieber wo anders!

  • Juli 19
    5.0

    Sehr nettes, professionelles und erfahrenes Team!

  • Feb. 12
    4.0

Sterne

Beratungstermin anfragen