Fahrschule Schulte Jörg Uelzen 1

Schulte Jörg Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0581) 7 30 88

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Fahrschulen in der Nähe

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Oldenstädter Str. 8, Uelzen
(0581) 7 30 88

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,5von 5

24 Bewertungen

3,5google

0,0clickclickdrive

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Louis

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Februar 2026

    Schlechte Fahrschule, Absprachen mit den Fahrlehrern immer missverständlich. Wurde mehrmals bei meinen Pflichtfahrten vergessen und ansonsten auch sehr schlechter und trauriger Umgang mit Fahrschülern, in mehreren Fällen, besonders seitens Jörg Schulte. Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Sehr sehr traurig diese Fahrschule

    999 J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2025

    Top Abgewickelt das ganze , Bin mit Udo Gefahren fande die Fahrstunden immer entspannt wen man Fehler gemacht hat wurden die auch Deutlich klar gemacht damit man die in der Prüfung nicht macht. Ich Bin günstiger als der Durchschnitt rausgekommen. Udo top Fahrlehrer👍🏽🤝🏽

    outfit i.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2025

    Ich habe für meine Pflichtstunden ganze sieben Monate gebraucht, da es extrem schwer war, überhaupt Fahrstunden zu bekommen. Termine wurden häufig verschoben oder gar nicht eingehalten. Mehrmals kam mein Fahrlehrer verspätet, und nachdem ich ihn darauf angesprochen hatte, hieß es nur: „Kannst du vergessen, habe eine Prüfung dazwischen bekommen.“ Während der Fahrstunden selbst war die Atmosphäre sehr unangenehm. Auf meine Fragen wurde kaum eingegangen, Erklärungen blieben oberflächlich. Stattdessen lief ständig laut ein Donald-Trump-Podcast. Zudem rauchte der Fahrlehrer im Auto bei fast geschlossenen Fenstern, was für mich als Nichtraucher sehr belastend war. Auch die Anmeldung zur Prüfung wurde mehrfach hinausgezögert, obwohl ich fast alle Pflichtstunden absolviert hatte. Positiv hervorheben möchte ich lediglich die Sekretärin, die immer freundlich und hilfsbereit war. Mein Fahrlehrer war zugleich der Inhaber. Dieser hat ohnehin einen sehr schlechten Ruf – und meiner Erfahrung nach leider auch zu Recht. Insgesamt kann ich diese Fahrschule daher nicht empfehlen. Schließlich war ich gezwungen zu wechseln, da ich dort keine realistische Chance auf eine erfolgreiche und zeitnahe Ausbildung gesehen habe.

    Quentin G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juni 2025

    Meine persönliche Erfahrung. Ich habe bei Schulte a1 gemacht Tanja nh wirklich sehr nette Frau und auch immer Hilfsbereit. Als es dann nach dem Winter zum Praktischen fahren ging Liefen die ersten Fahrstunden sehr gut ab.Als ich dann meine 12 Pflichtsunden fertig gehabt habe ging es aber nicht zur Prüfung sondern ich hab trotzdem noch viele viele viele unötige Stunden dazu gekriegt. Ich habe viel positive Rückmeldung bekommen nach dem fahren und trotzdem hat man mich so erheblich abgezogen Vllt auch einfach ein Persönliches Problem. Der Chef ist katastrophal was das angeht und meine Freunde das waren 2 die bei Schulte Klasse B gemacht hatten aber dann allerdings gewechselt sind haben zu mir genau das gleiche gesagt. Ich weiß nicht was da schief läuft aber das sollte aufjedenfall geändert werden

    Eric K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2025

    Update er hat Führerschein bestanden wurde aber trotzdem ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.

    Lucas

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2024

    Geile Fahrschule! Theorie lehrt das, worauf es ankommt, Praxis erst recht. Jörg als Fahrlehrer für A macht es super und hat Vertrauen in die Schüler. Habt ein bisschen Nachsicht mit der Fahrschule, Lehrermangel gibt es überall!!!

    Nancy H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juli 2022

    Vielen Dank nochmal! Bitte Entschuldige jedes graue Haar was ich dir verursacht habe und bleib wie du bist Jurij Hack! Ich kann Jurij nur jeden ans Herz legen, er kann seinen Job! Danke, Danke, Danke! ( A- Schein)

    Robi

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. August 2021

    Vorsicht, der Inhaber verbreitet Verschwörungstheorien auf sämtlichen sozialen Netzwerken und macht seine Zugehörigkeit zu den Querdenkern deutlich. (Meiner Meinung nach für einen Mann in seiner Position, besonders im Kontakt mit so vielen jungen Menschen unmöglich.)

    Adrian c.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juni 2021

    Jörg Schulte, bester Mann! Hat Spaß gemacht bei ihm und man lernt auf jeden Fall worauf es ankommt. Obwohl es schon 15 Jahre her ist grüßt er einen immer noch. Beste Fahrschule in Uelzen! 5/5 ☆☆☆☆☆

    Schenki .

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juni 2019

    Schenki

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juni 2019

    Leonie K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Januar 2019

    Sehr guter Unterricht und immer freundlich. Unterricht macht auch viel Spaß ??

    Leonie M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Januar 2019

    Very good lessons and always friendly. Teaching is also fun ??

    Leonie M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Januar 2019

    Sehr guter Unterricht und immer freundlich. Unterricht macht auch viel Spaß 💪🏼

    Florian

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juli 2018

    Davi A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2017

    Sehr stressige Fahrlehrer Immer diese Lebensgeschichten beim Unterricht 😞

    Artur G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. August 2017

    Normale Fahrschule, teilweise zu viele Schüler bei Theoriestunden. Die Lehrer haben nicht sehr oft Zeit bei Fahrten. Aber ansonsten lernt man bei denen gut.

    Artur

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. August 2017

    Normale Fahrschule, teilweise zu viele Schüler bei Theoriestunden. Die Lehrer haben nicht sehr oft Zeit bei Fahrten. Aber ansonsten lernt man bei denen gut.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.