Fahrschule Die Jürgen Schulz Erlangen Ost 1

Die Fahrschule Jürgen Schulz

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCEDDELTMofaFESEnglischDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCEDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

EnglischDeutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Drausnickstr. 30 Ost
(09131) 50 18 08
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.9von 5

27 Bewertungen

2.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 6
    1.0

    Schlechte Fahrschule! Massenbetrieb. Nimmt keine Rücksicht auf die Fahrschüler. Immer schlecht gelaunt und teilweise unter der Gürtellinie. Nie wieder. Ich hätte es von den Kumpels wissen müssen. Danke für NICHTS!!

  • Mai 9
    2.0

    Habe hier meinen Führerschein der Klasse c1 und c1e gemacht. Die Ausbildung war soweit in Ordnung, nur übel fand ich das mir zu Beginn von der Dame im Büro gesagt wurde das der Führerschein ca. 2000 Euro kosten würde. Zum Schluss hab ich eine Rechnung über fast 3000 Euro bekommen ( obwohl ich jede Prüfung auf Anhieb bestanden habe und nur die notwendigen Stunden benötigt habe! ) komme mir ein wenig abgezockt vor.

  • Apr. 3
    5.0

    Die 5 Sterne gehen an meinen Fahrlehrer Joachim. Mit ihm hatte ich sehr witzige und lehrreiche Fahrstunden. Er ist ein sehr geduldiger und verständnisvoller Mensch. Es war eine wirklich schöne Führerschein-Zeit :)

  • Feb. 20
    5.0

    Super Fahrschule!! Ich bin sehr zufrieden. Alle dort sind sehr engagiert und geben sich viel Mühe. Die Theoriestunden waren unterhaltsam und man hat dabei viel gelernt. Auch die Fahrstunden haben Spaß gemacht und sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Die Atmosphäre war immer entspannt und ich habe mich Wohl gefühlt. Es gab als Mädchen keine Probleme mit komischen Kommentaren. Kann ich nur empfehlen!

  • Aug. 5
    5.0

    Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar, denn sowohl die Theorie- als auch die Praxisstunden sind stets mit Engagement und Energie gestaltet. Die Fahrstunden konnte ich durchgängig in einer entspannten Atmosphäre genießen. Auch die Theoriestunden waren immer ansprechend und haben zum Mitdenken motiviert. So war das Vorbereiten auf den Theorietest mit dem Hintergrundwissen aus den Theoriestunden in kurzer Zeit und ohne viel Aufwand machbar. Auf die praktische Prüfung wurde man ebenfalls optimal vorbereitet, sodass man ohne Stress die Prüfung bewältigen konnte.

Sterne

Beratungstermin anfragen